Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Max Payne

<< < (9/11) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Falcon am 26.11.2008 | 17:52 ---ich ahne schlimmes. Punisher war 80% Rumgelaber und traurig gucken und nur 20% geschnittene Action.
Wiederholt sich das Fiasko hier also?

--- Ende Zitat ---

SCHLIMMER!

Falcon:
schlechter als Punisher?! Also das mein Herr, halte ich für nur schwer möglich.

Wollte sowieso noch rein ;)

8t88:

--- Zitat von: Uebelator am 26.11.2008 | 17:10 ---Die grundsätzliche Optik des Films gab die Stimmung der Spiele relativ gut wieder.
--- Ende Zitat ---
Meiner meinung nach gibts für die Aussage auch nur einen Zonk!
Viel zu dunkel, nicht einsam genug, zu wenig schnee, zu viel Büro, zu viel Gelaber, kein Undercover, Traumsequenzen Mieß umgesetzt. der Film hat fast NICHTS von der Atmosphähre des Spiels eingefangen. Der Narrator war auch nicht richtig da...

Die Dialoge des ganzen Films konnten nicht mal mit Max Paynes ersten Worten aus dem Spiel mithalten:

"They were all dead. The final gunshot was an exclamation mark to everything that had led to this point. I released my finger from the trigger. And then it was all over."

--- Zitat von: Falcon am 26.11.2008 | 18:18 ---Wollte sowieso noch rein ;)
--- Ende Zitat ---
Tu's nicht!

Falcon:
die Plotstruktur von MaxPayne2 fand ich ja genial. Da können sich einige Kinofilme eine dicke Scheibe von abschneiden.
Dasselbe trifft auf die Schreibe der Dialoge und Monologe von Teil1+2 zu.

aber das wäre eventuell zu anspruchsvoll für den Ottonormlkinogänger. Oh Mann, und wir reden von einem ComputerSPIEL!
Der PC ist offensichtlich das neue Hollywood.

Bin ja wirklich gespannt ob sich nicht wenigstens etwas der MP Elemente (Film Noir +Action usw..) dort wiederfindet

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Uebelator am 26.11.2008 | 17:10 ---Kann ich so unterschreiben.

Die grundsätzliche Optik des Films gab die Stimmung der Spiele relativ gut wieder.

--- Ende Zitat ---

Hast du andere Spiele gespielt als ich? Der Film war nichtmal ANSATZWEISE der Optik der Spiele gewachsen. Zu hell. Zu fröhlich bunt...einfach murks. Ne...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln