Medien & Phantastik > Sehen

Was ist schlechter? D&D der Film oder Dungeon Siege - Schwerter des Königs?

<< < (3/15) > >>

Medizinmann:
Uwe Boll hat ein Gespuer fuer "Drehpausen" von Schauspielern, um ihnen noch einen schnellen Filmdreh zwischen zwei Filmen anzubieten.
und Uwe Boll muss(genau wie Ed Wood) ein Gespür dafür haben,immer wieder Geld für neue Filmprojekte zusammen zubekommen,ob wohl seine Filme allerhöchstens Mittelmäßig sind(um's mal Freundlich auszudrücken  ;) )

mit freundlich ausgedrücktem Tanz
Medizinmann

Falcon:
ah, ein BashThread und die üblichen, selbstgerechten Zurechtweiser sind gleich ganz vorne mit dabei beim Lästern. denkwürdig.

DungeonSiege ist besser als sein Ruf. Für einen B-Movie Fantasyfilm im 80er Jahre Stil auf jeden Fall in Ordnung. Wer mehr erwartet ist selber Schuld. Das einzig traurige sind die 60Mio Dollar, die sie dafür gebraucht haben, aber davon hat der Film selbst wohl nicht viel gesehen (dafür aber die Schauspieler). Dem Film geht Humor leider fast vollständig ab sonst wäre er sogar richtig gut. So bleibt Willow die Referenz auf dem Level ;D
Auf jeden Fall 1000 mal besser als D&D1.

was die Schauspieler in BollFilmen betrifft. Schaut man genauer hin sind die zwar bekannt aber viele haben seit Ewigkeiten nix großes Mehr gemacht, eigentlich sind die schon weg vom Fenster bevor sie da auftreten.

@Hexe: in DungeonSiege1 gab es Elfen. In Dungeon Siege 2 sowieso.

Sparky:
da ich nur Dungeons und Dragons gesehen habe (und das nur ca. 20 Minuten, dann war's mir zu doof), sage ich mal, der erste war dümmer...der war so schlimm, das sogar ich mitten im Film ausgeschaltet habe- was selten vorkommt, verdammt, ich habe mir sogar "Volver" und "XXY" bis zum Ende angesehen...

Ludovico:
In Jay und Silent Bob wird das gut erklärt.

Preacher:

--- Zitat von: Falcon am 24.07.2008 | 13:05 ---ah, ein BashThread und die üblichen, selbstgerechten Zurechtweiser sind gleich ganz vorne mit dabei beim Lästern. denkwürdig.
--- Ende Zitat ---
Wenn man einen Film gesehen hat, kann man auch ruhig drüber lästern. Immerhin weiß man dann wenigstens, wovon man redet. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln