Autor Thema: [Nürnberg Sonderforschung] D&D 4ed - Schattenpyramiden und Soziologen-Peters  (Gelesen 745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Hallo ihr Peters,

wie steht es denn mit D&D am Samstag? Ich habe es im Moment mal eingeplant. Habt ihr Bock? Wollt ihr Charaktere machen (7. Stufe) oder soll ich was vorbereiten?
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Schwules Lesbenpony

  • Demo-Sau
  • Hero
  • *****
  • Pony... Experimente ... hehehe ...
  • Beiträge: 1.107
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caynreth
    • Aga G.
D&D am Samstag? Yeah!!! Ich dachte, ihr würdet am Freitag spielen. Wenn das so ist, dann will ich dabei sein. Juhu!
Ich würde ganz gerne wieder den Warlord spielen. Ich kann mir auch einen selber machen, wenn Du nicht gerade vorgefertigte hast.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

aga g.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Bin kein Peter, aber ich würde gerne Miniaturenschubsen vom Feinsten.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Ich würde ganz gerne wieder den Warlord spielen. Ich kann mir auch einen selber machen, wenn Du nicht gerade vorgefertigte hast.
Ich habe keine vorgefertigten Charaktere, würde aber welche machen, wenn ihr mir sagt, was ihr spielen wollt. Aber wenn ihr was selber bastelt, bin ich um so glücklicher. :)

Was ich aber dazu empfehlen kann: Power-Sheets! Da gibt es für jede Power ein Karteikärtchen, kann man einfach ausdrucken und beim Spielen immer draufschauen. Praktisch! :D
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Schwules Lesbenpony

  • Demo-Sau
  • Hero
  • *****
  • Pony... Experimente ... hehehe ...
  • Beiträge: 1.107
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caynreth
    • Aga G.
OK. Wenn niemand was einzuwenden hat, mal' ich mir mal nen Warlord. Danke für den Tip mit dem Powercards, die sind sehr fein.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

aga g.

wjassula

  • Gast
Bin dabei, mache Tschar...ich will eine Kampfmaschine mit ganz vielen Schnetzel-Peter-Powers!

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Bin dabei, mache Tschar...ich will eine Kampfmaschine mit ganz vielen Schnetzel-Peter-Powers!
Defender oder Striker (nur damit alle anderen Bescheid wissen)...?
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Ich will Warlock Striker machen (vorausgesetzt ich darf und es passt zur Gruppe...)
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

wjassula

  • Gast
Dann mach ich irgendwas defenderiges.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Wenn du nen Striker machen willst mach ruhig den. Ich komme ja nur als Unterstützung dazu
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Ok, ich habe jetzt mal gespeichert, dass ihr alle Charaktere macht. Wer keinen hat, spielt halt net mit. So siehts doch aus! ;D

Und nun zu den wichtigen Dingen: sucht euch magische Gegenstände aus. Und zwar wie folgt: jeweils einen Gegenstand der Stufen 3, 5, 6, 9. Das sollte reichen. Zur Not darf es auch mal eine Stufe weniger im Austausch für eine Stufe mehr sein. Aber keine Gegenstände über Stufe 10.
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.