Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Harry Potter and the Half Blood Prince
Bluerps:
Im Grunde ist das alles Geschmackssache. Oder vielmehr: Subjektiv. Ich fand den Film stellenweise ein wenig konfus, aber nicht stark genug, als das es störend gewesen wäre. Ansonsten wars weder lieblos zusammengestückelt noch war die Geschichte uninteressant, oder die Amosphäre nicht dicht.
Kurz gesagt: Ich saß im Kino und hatte Spaß.
Bluerps
Vale waan Takis:
Na dann ist ja alles gut ;)
Ich saß ja auch im Kino und hatte Spaß (wie gesagt). Obwohl mich die Konfusität vielleicht ein klein wenig mehr gestört hat als dich.
Einzig das er (für mich) weniger zusammenhängend (und dadurch konfuser) gewirkt hat als andere Potter-Filme hat ihn in meinen Augen etwas schlechter gemacht als die anderen. + ein paar kleine Details die ich nicht mochte ~;D
Ich hatte mich nur gefragt woher dein Gefühl kam, die Leute hätten den Film nicht verstanden.
Bluerps:
--- Zitat von: Vale waan Takis am 27.07.2009 | 12:38 ---Ich hatte mich nur gefragt woher dein Gefühl kam, die Leute hätten den Film nicht verstanden.
--- Ende Zitat ---
Weil das diverse Leute geschrieben haben?
Bluerps
Vale waan Takis:
--- Zitat von: Bluerps am 27.07.2009 | 12:42 ---Weil das diverse Leute geschrieben haben?
--- Ende Zitat ---
Ich frag mich nur wo? wtf?
Ist aber auch egal, denk ich. Vielleich fassen wir auch einfach das Wort "verstehen" anders auf. Auf jeden Fall war es eigentlich nciht meine Intention diesen Thread zuzuspammen und entschuldige mich daher.
Meine Meinung tat ich kund und das sollte ja eigentlich reichen. ::)
Bluerps:
--- Zitat von: Vale waan Takis am 27.07.2009 | 12:53 ---Ich frag mich nur wo? wtf?
--- Ende Zitat ---
Na, hier, z.B:
--- Zitat von: Arianna am 23.07.2009 | 13:38 ---Ich kann aber durchaus diejenigen verstehen, die das Buch nicht kannten und daher den Film als unverständlich empfanden. Ich habe während des Schauens versucht, ihn auch aus dieser Perspektive zu beurteilen und hatte auch das Gefühl, dass er für Außenstehende unverständlich sein könnte.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Uebelator am 23.07.2009 | 12:58 ---Ich hab das Buch nicht gelesen und für mich ergab nichts von dem, was ich da auf der Leinwand gesehen habe auch nur irgendeinen Sinn.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Sashael am 23.07.2009 | 21:17 ---Mein größter Kritikpunkt am Film ist: Ohne das Buch gelesen zu haben, versteht man den Film nicht.
--- Ende Zitat ---
Aber ich glaube, ich weiss was du meinst: Ich wollte nicht darauf hinaus zu sagen "Wenn ihr den Film nicht mochtet, dann habt ihr ihn nicht verstanden. (Alle dumm, außer mich.)" Ich wollte bloß nicht, das jemand der das Buch nicht gelesen hat, jetzt nur deshalb glaubt, der Film wär nix für ihn.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln