Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Qualität von Wii-Spielen

<< < (4/13) > >>

MadMalik:
Ich schon, schon alleine weil zB so Massenspielereien wie Deadrising einfach nicht auf der Wii funktionieren. Gekauft hab'sch mir eine XBox360 trotzdem nicht, ich hätte allerdings mehr Grund dazu als für den Kauf einer Wii, Spieleauswahltechnisch.

Joe Dizzy:

--- Zitat von: Lebemann am  7.08.2008 | 23:05 ---Ich schon, schon alleine weil zB so Massenspielereien wie Deadrising einfach nicht auf der Wii funktionieren.
--- Ende Zitat ---

Das muss der Grund sein, weshalb Capcom einen Port von Dead Rising angekündigt hat. Weil's auf der Wii nicht funktioniert.

Aber vielleicht misst du "richtige Spiele" auch nach anderen Maßstäben als ich. Oder Capcom.

MadMalik:
Abzuwarten wieviel vom Original noch über bleibt. Angekündigt ist es, aber bewegte Bilder gab's noch nicht zu sehen. Wenn es denn 1:1 klappt, dann hätte ich noch eine ganze Liste von neuen Highendgames die ich gerne auf veralteter Hardware laufen sehen würde. Da könnt ich einiges an Hardwareupgrades sparen.  >;D

Joe Dizzy:

--- Zitat von: Lebemann am  7.08.2008 | 23:57 ---Abzuwarten wieviel vom Original noch über bleibt.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Georgios am  7.08.2008 | 22:15 ---Aber es gibt kaum Spiele auf der Wii mit denen man so richtig rumprollen kann.
--- Ende Zitat ---

WitzeClown:
@Georgius: 

Ähm ja stimmt.

Darum geht es hier ja auch: Spiele mit denen man nicht rumprollen kann= mangelhafte Qualität.

Wenn ich sage: "Dead Rising! Geiles Spiel! Kann man richtig Monsterhorden zerlegen!", ist es halt eher schlecht, wenn für die Wii die Zombiehorden wegen Hardware Mängeln entfernt werden müssen.

Tja, dumm gelaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln