Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Qualität von Wii-Spielen
WitzeClown:
--- Zitat von: Georgios am 8.08.2008 | 16:17 ---Kind, erlerne den Unterschied zwischen folgenden Behauptungen:
"Du bist armselig." vs. "Diese Behauptung ist armselig."
Bevor du nicht Aussagen von Personen trennen kannst, habe ich kein Interesse daran mit dir zu reden.
--- Ende Zitat ---
Depp, geh schulmeistere jemand anderen.
MadMalik:
@Georgios
"Deine Auffassungsgabe" Vs "Deine Aussage". Spielt beides auf die geistigen Fähigkeiten des jeweilig anderen an.
Du erinnerst mich an nen guten Freund von mir, der hört sich auch nie selber zu... bist du das Cobol ?
8t88:
Ich verbanne hiermit alle weiteren Streitigkeiten aus dem Thread in Private Nachrichten!
Fire:
Word...
aber..da ich es aufgebracht habe (und ich irgendwie der meinung bin, wir sehen das hier unterschiedlich!), was sind für euch "richtige" spiele???
MadMalik:
Anders als Casual- und Partyspiele steckt meist um einiges mehr Entwicklungszeit in "richtigen" Titeln. Für solche Titel eignen sich halt auch andere Konsolen besser, da man seine Story (oder schlechten Ersatz davon) mit schöner Grafik und/oder ausgefallener AI oder anderen spielereien ganieren kann.
Die Wii ist eine Party/Casualgame console, vieleicht war sie nicht als solche Ursprünglich ausgelegt, aber selbst Nintendo hat dies jetzt erkannt und schwenkt auf diese Schiene um. Wie der Nintendo Guru so schön auf der E3 bekannt gegeben hat, dass Gamer nicht mehr länger die Zielgruppe sind, sondern der ganz normale Mennecke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln