Medien & Phantastik > Sehen
Terry Goodkind - legend of the seeker als TV-Serie
Falcon:
urks, schlimmer als Shanara geht ja auch kaum. Obwohl, ich lese zur Zeit Drachenlanze, das kommt imho direkt danach.
Ich glaube den meisten gingen die ganzen Sexsachen, die es da geben soll, auf den Geist.
Skele-Surtur:
Die Bücher kenn ich nicht, aber in der Serie... naja. Tut nicht weh, sie gesehen zu haben, eine Erleuchtung ist es aber auch nicht. Halt Logiklücken ohne Ende, aber das ist wohl bei Serien dieses Kalibers so.
Nelly:
--- Zitat von: Falcon am 19.11.2009 | 23:37 ---urks, schlimmer als Shanara geht ja auch kaum. Obwohl, ich lese zur Zeit Drachenlanze, das kommt imho direkt danach.
Ich glaube den meisten gingen die ganzen Sexsachen, die es da geben soll, auf den Geist.
--- Ende Zitat ---
Gott bewahre, sie haben Sex.... :o
Falcon:
Ja, ganz schön öde oder? SM, Nötigung und so ein Zeug. Würde mir das Lesen kaputt machen, wenn es andauernd den Geschichtsfluss aufhalten würde. Spannend ist es auch nicht, von daher überflüssig es auszuwalzen. Und soweit ich mitbekommen habe ist es eben ausgewalzt.
Auf der sicheren Seite wäre man natürlich wenn sich jemand äussert, der sie gelesen hat, ist den Leuten jetzt aber vielleicht auf einmal peinlich ;D
Adrian:
Hmm, die Szenen in denen Sex vorkommt bei "Schwert der Wahrheit" halten die Story nicht auf - vielmehr sind sie Storyrelevant. Und so explizit wie in "Das Lied von Eis und Feuer" sind sie auch nicht geschrieben.
Mir fallen gerade einmal 3-4 "Sex-Scenen" ein in der gesamten Reihe von Goodkind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln