Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

OMG! Eoris RPG

<< < (2/8) > >>

Chrischie:

--- Zitat von: oliof am 18.08.2008 | 19:15 ---Meine Einschätzung beruht auf den gleichen Quellen…

Wobei ich zu den Charakterbögen noch eines sagen will:

"Blubbel! Ich mag dich!"

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich beiden anschließen.
Vor allem der Charakterbogen ist ja mal zum kotzen.

Thot:
Ganz wichtig ist ja bei Rollenspielbeurteilungen, gerade wenn man fast nichts davon weiss, dass man sich möglichst abfällig äußert. Damit beweist man, wie viel man von der Materie versteht.

::)

Lord Verminaard:
Also für ein Browsergame wäre das Artwork super! ;) Die Schrift allerdings weniger, das ist auf meinem Bildschirm jedenfalls unlesbar. ::) Aber wollen wir mal nicht zu viel lästern, lästern kann jeder. Thot hat schon recht. Was Positives: Mir gefällt, dass man intelligente Tiere spielen kann und diese sogar eigene Kulturen haben! :D

Haukrinn:

--- Zitat von: Thot am 18.08.2008 | 20:17 ---Ganz wichtig ist ja bei Rollenspielbeurteilungen, gerade wenn man fast nichts davon weiss, dass man sich möglichst abfällig äußert. Damit beweist man, wie viel man von der Materie versteht.

--- Ende Zitat ---

Immerhin weiß ich jetzt schon mehr über Eoris als ich über Ephoran wusste, als es im selben Stadium wahr.  :P *SCNR*

Cycronos:

--- Zitat von: Haukrinn am 18.08.2008 | 21:27 ---Immerhin weiß ich jetzt schon mehr über Eoris als ich über Ephoran wusste, als es im selben Stadium wahr.  :P *SCNR*

--- Ende Zitat ---

Und das Artwork ist um Klassen besser. ;-)

So auf den ersten Blick spricht es mich sehr an. Mal sehen ob das Regelwerk das halten kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln