Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
OMG! Eoris RPG
Chrischie:
--- Zitat von: oliof am 18.08.2008 | 19:15 ---Meine Einschätzung beruht auf den gleichen Quellen…
Wobei ich zu den Charakterbögen noch eines sagen will:
"Blubbel! Ich mag dich!"
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich beiden anschließen.
Vor allem der Charakterbogen ist ja mal zum kotzen.
Thot:
Ganz wichtig ist ja bei Rollenspielbeurteilungen, gerade wenn man fast nichts davon weiss, dass man sich möglichst abfällig äußert. Damit beweist man, wie viel man von der Materie versteht.
::)
Lord Verminaard:
Also für ein Browsergame wäre das Artwork super! ;) Die Schrift allerdings weniger, das ist auf meinem Bildschirm jedenfalls unlesbar. ::) Aber wollen wir mal nicht zu viel lästern, lästern kann jeder. Thot hat schon recht. Was Positives: Mir gefällt, dass man intelligente Tiere spielen kann und diese sogar eigene Kulturen haben! :D
Haukrinn:
--- Zitat von: Thot am 18.08.2008 | 20:17 ---Ganz wichtig ist ja bei Rollenspielbeurteilungen, gerade wenn man fast nichts davon weiss, dass man sich möglichst abfällig äußert. Damit beweist man, wie viel man von der Materie versteht.
--- Ende Zitat ---
Immerhin weiß ich jetzt schon mehr über Eoris als ich über Ephoran wusste, als es im selben Stadium wahr. :P *SCNR*
Cycronos:
--- Zitat von: Haukrinn am 18.08.2008 | 21:27 ---Immerhin weiß ich jetzt schon mehr über Eoris als ich über Ephoran wusste, als es im selben Stadium wahr. :P *SCNR*
--- Ende Zitat ---
Und das Artwork ist um Klassen besser. ;-)
So auf den ersten Blick spricht es mich sehr an. Mal sehen ob das Regelwerk das halten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln