Autor Thema: Leg Dich Nicht Mit Zohan An  (Gelesen 999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ludovico

  • Gast
Leg Dich Nicht Mit Zohan An
« am: 23.08.2008 | 14:51 »
Man, ich hab mir Donnerstag diesen supergenialen Film angeschaut. Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht in einer politisch unkorrekten Komödie mit niedrigem Niveau.

Adam Sandler und seine Crew haben einen Lacher nach dem anderen rausgehauen, daß ich nachher kaum noch richtig gucken konnte vor lauter Lachtränen.

Absolut top für Leute, die nicht irgendwelche hochanspruchsvollen künstlerisch wertvollen Filme schauen wollen, sondern einfach im Kinosessel etwas ausspannen und nicht viel nachdenken wollen.

Ein

  • Gast
Re: Leg Dich Nicht Mit Zohan An
« Antwort #1 am: 23.08.2008 | 23:59 »
Ja, niveaulos, aber sehr kurzweilig.

Ludovico

  • Gast
Re: Leg Dich Nicht Mit Zohan An
« Antwort #2 am: 24.08.2008 | 17:32 »
Das ist Adam Sandler halt. Da kann man kein Niveau erwarten.

Ein

  • Gast
Re: Leg Dich Nicht Mit Zohan An
« Antwort #3 am: 24.08.2008 | 20:45 »
Eben, ich fand ihn sehr amüsant, dann ich bekam, was ich erwartet habe. ;)

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Leg Dich Nicht Mit Zohan An
« Antwort #4 am: 25.08.2008 | 10:38 »
naja, adam sandler hat schon seinen ganz eigenen charme, den niemand anders so bieten kann. daher mag ich diesen komödianten auch. die frage ist für mich nur, ob zohan in richtung "50 erste dates" oder "chuck & larry" geht (gut, da sanfte, aber amüsante komödie) oder in richtung "little nicky" oder "waterboy" (schlecht, da platter klamauk).
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Imago

  • Gast
Re: Leg Dich Nicht Mit Zohan An
« Antwort #5 am: 30.08.2008 | 22:24 »
Ihr fandet den gut???

Meine Fresse, ich brauchs nicht unbedingt anspruchvoll aber das war der erste Film für den ich Kinoeintritt gezahlt hab den wir einstimmig nach der Hälfte verlassen haben.
Niedriges Niveau schön und gut, aber meilenweit unterm Meeresspiegel ist was anderes.

Naja, jedem das seine aber ich würde selbst Leuten die den Film illegal ausm Netz ziehen wollten davon abraten damit sie ihren Traffic nicht mit Müll verstopfen ^^°°