Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level

<< < (22/30) > >>

Timo:
Ich denke ich würde gerne Irathas kragen haben, mein Paladin trägt es komplett, aber meine Frau samelt es auch, ich schau mal ob ihr das noch fehlt.

Was Items/Sets betrifft, ist supereinfach in Alptraum, man braucht "nur" eine Sorceress mit mind. ca. 500% Better Find Magic Items und dann ordentlich Andariel und Mephisto Runs alleine! machen.

Tourist:
Sehr gerne ChaosAptom.

Ich bin heute wohl den ganzen Abend da.
Sag einfach wann und wo

Ich hoffe ich kriegs mit oO

Markus

Tourist:
Level-48
Spielzeit: 45 Minuten

Da sind also ich und meine Freundin wieder unterwegs, diesesmal soll es zur Wurmgruft gehen.
Unser aller „Lieblingsdungeon“. Enge Gänge, Türen die nicht aufgehen und eine Umgebung die uns nicht leiden kann. Zumindest letztes beruht auf Gegenseitigkeit, dann kaum haben wir die Gruft gefunden gehen oben genannte Probleme los, dazu ruckelt mein Spiel erst ziemlich, dann wird meine Freundin rausgeworfen und ab und zu funktioniert der Schadensmechanismus nicht.
Alles was man also zu einem entspannten Spiel braucht.
Bei dem ruckeln mache ich mir etwas sorgen, immerhin werde ich noch ein paar mehr Viecher kriegen und im dritten Akt gibt es auch stellen mit mehr Gegner.
Nun ja, wird schon alles klappen.
Apropos klappen, die Gegner in der Gruft sind wirklich kein Problem und auch der große Endkäfer kann gegen die 1000 Schadenspunkte des Knochenspeers meiner Freundin nichts ausrichten.
Einen Königsstab später geht’s dann weiter. Wir finden endlich den Wegpunkt. Setzen und mit einem Feuerturm auseinander der ganz schön hartnäckig ist und gelangen schließlich den Tempel der Klauenvipern, gerade bin ich in meinen Element und stocke meine kleine Armee auf, da heißt es auch schon. Level Up.
Na morgen wird der Stab zusammengebastelt.

Tourist:
Level-49
Spielzeit: 50 Minuten

Gerade dachte ich mir dass ich schon Level-50 verzockt hätte, aber nein ist ja erst Level-49.
So, diesmal ging richtig was.
Zunächst suchten wir nach dem Tal der Schlagen, gar nicht so einfach, erst finde ich den Weg zur fernen Oase und dann will ich in die ganz falsche Richtung aber meine bessere Hälfte bringt mich auf den rechten Pfad zurück.
Und so gelangen wir auch in den Tempel der Klauenvipern.
Klingt gefährlich, ist er aber nicht so sehr. Wir mähen uns durch die Reihen und ich freue mich das inzwischen stolze 26 Mann / Skelette / Monster / Whatever unter meinem Kommando stehen. Schnell haben wir uns in den Level-Nr 2 vorgekämpft und dann ist auch schon das Vipern-Amulett unser. So damit hätten wir also den Horadrimstab.
Deckard Kane sagt mir auch gleich dass der Fürst Probleme hat, ich laufe hin und: Kriege ärger, ich komme nicht in den Palast
Ich will gerade empört: „Bug“ schreien als es doch geht und meine allwissende diablospielende Freundin erklärt mir das da nichts geht bevor man mit Drognan geredet hat.
Aha. Bis zur Hölle kann ich mir das sicher nicht merken.
Dafür sind wir nun flugs im Harem unterwegs, entdecken aber statt hüschen Frauen nur böse Monstren.
Na gut, nehme wir auch.
Kurz vor dem Portal fällt uns dann das sehr Schicke Schild
Lanzenwache
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=230
vor die Füße, abzugeben da wir beide nicht so die Kämpfernaturen sind.
Vom Palastkeller geht’s in die geheime Zuflucht, dort bekomme ich nochmal das schöne Bild dass alle meine Kreaturen schweren Schaden bekommen und man so ein Meer aus brennenden Flammen über unser aller Köpfen sieht. Dann bin ich aber auch schon beim Level-Up.
Ich bin gespannt ob wir morgen Horazon erwischen.

Tourist:
Level-50
Spielzeit: 43 Minuten

So heute aber, Jubiläumslevel.
Wir begeben uns in die Geiheime Zuflucht auf der Suche nach Horazon. Das kann ewig dauern aber heute haben wir Glück, richtig Glück. Denn nach gefühlten 10 Minuten und nur einer eingeschlagenen Richtung heißt es schön „töten sie den Geisterbeschwörer“. Gesagt getan, oder.. ähm, so ähnlich. Horazon ist wirklich nicht mit vielen Lebenspunkten gesegnet und so hat meine Freundin den guten Mann schon plattgemacht bevor ich was machen kann. Überhaupt, meine Kampftruppen können irgendwie nur etwas ausrichten wenn sie gemeinsam zuschlagen. Ein einzelnes Skelett hat total verloren.
Wie auch immer, juhu der Geisterbeschwörer ist tot, kurz grübeln wir ob wir die geheime Zuflucht zu Ende machen sollen aber dann ist uns das zu doof und wir wenden uns den falschen Gräbern von Tal Rasha zu.
Dort, ich glaube es zumindest stoßen wir auch auf den einzigen Fang des Tages
Arcannas Kopf
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/setsearch.php?text=Arcannas%2520Kopf
abzugeben.
Ansonsten ist der Tag mau, auch wenn wir Schatzkisten plündern. Dort findet sich einfach nichts.
Dafür begne ich meinem Schicksal im Form eines Champion Blutbauchs, einmal nicht aufgepasst und plötzlich „sie sind tot, ihr tod kostet sie 217000 Gold, gehen sie direkt nach Lut Gholein, gehen sie nicht über Los“.
Ja scheiße, so hab ich mir Level-50 nicht vorgestellt. Aber gut, es heißt halt echt aufpassen.
Heute warens 3 Gräber, also könnte morgen schon Duriel dran sein. Wir werden sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln