Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
Blizzard:
also ne Level-Begrenzung halte ich auch nicht für so sinnvoll, weil du dann u.U. alles doppelt und dreifach ablaufen musst. "Bis zum nächsten Waypoint" war eigentlich meist meine Begrenzung für Diablo 2 und das hat ganz gut geklappt.
ChristophDolge:
Schade, dass du nicht aufzeichnest, wie lange du konkret jeweils gespielt hast.
Tourist:
Sicher, sinnvoll ist das mit dem Level-Up nicht. Witzig für MICH dafür umso mehr :)
Und da ich es mir jetzt einmal fest vorgenommen haben ist es auch kein Problem für mich aufzuhören. (Noch zumindest ;)
@Spielzeit, ich werd drauf achten, zumindest versuch ich es.
Level-11
Spielzeit: 16 Minuten
Einklinken und los, freudig werde ich mit Werbung begrüßt, aber was solls. Ich springe ins Feld der Steine und erledige eine Uniques mit mehr oder weniger abstrusen Namen, komme am Steinkreis vorbei, an dem offensichtlich immer das gleiche dunkelblaue Männchen Wachehalten muss bzw. warten muss bis es von den Spielern erschlagen wird. Was für ein Leben.
Endlich bin ich beim unterirdischen Durchgang, meine Skelette fegen nur so durch es hindurch und kurze Zeit später stehe ich vor Level-2 des Dungeon. Dort hinab und auf die Schatzkiste hoffen, was sich aber als vertane Liebesmüh herausstellt. Die letzten Tage wollen keine Sachen für mich abfallen.
Dafür nimmt meine Regnerationstranksammlung langsam Züge an, man kann ja nie wissen wie schwer es später noch wird.
Wenige Minuten später bin ich im Dunkelwald, hm der Weg könnte mich direkt zum Baum führen, also folge ich ihm nur um viele XP's und wenige Augenblicke später festzustellen dass er mich zum Schwarzmoor geführt hat.
Also umdrehen und... Level Up.
Ich springe, verkaufe Zeug und yeah, ich kann jetzt Skelett-Magier beschwören :).
Morgen geht’s weiter im Dunkelwald den Wegpunkt habe ich ja schon.
Sir Mythos:
Auf jeden Fall mal ein interessante Projekt... ich werd mal weiter mitlesen.
Blizzard:
--- Zitat von: Tourist am 2.09.2008 | 09:19 --- komme am Steinkreis vorbei, an dem offensichtlich immer das gleiche dunkelblaue Männchen Wachehalten muss bzw. warten muss bis es von den Spielern erschlagen wird. Was für ein Leben.
--- Ende Zitat ---
Spotte nicht! Der aufblitzende Rakanischu[/u]ward schon der Tod für so manch'unvorsichtigen D2-Charakter. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln