Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
Tourist:
Level-12
Spielzeit: 23 Minuten
Willkommen im Dunkelwald, es geht also los auf der Suche nach einem großen Baum der mir was abwirft und nach einem Unique „Baumkopf Holzkopf“ oder so der mir auf höheren Schwierigkeitsgraden Alpträume bereitet hat. Ich laufe durch die Gegend und ziemlich schnell taucht der Baum auf und hey.. da liegen magische Gegenstände rum, oh das wars dann wohl schon mit meinem späteren Angstgegner.
Dann geht alles sehr schnell, Town Portal zurück in die Stadt, mit Akara reden und zurück ins Feld der Steine, der magische Steinkreis taucht schnell auf der Dunkelgrüne Bösewicht (danke Blizzard ;) stirbt mal wieder. Anschließend finde ich mir in Tristram wieder.
Sicher ist sicher denke ich mir und gehe frontal auf die Mitte der kleinen Stadt los und befreie Deckard, anschließend mähe ich mich durch die Gegner reihen auch der Schmied, Griswold fällt schnell und Wirrets Bein wird eingesteckt, dabei bleibt kaum Zeit um darüber zu sinieren wie viele Stunden man im ersten Teil in der Stadt verbracht hat, coole Gegenstände von Griswold kaufte und ausflippte als er viel zu viel Gold für eine Reparatur wollte.
Alles vorbei, keine Sentimentalitäten hier, ich gehe zurück, Willkommen im Schwarzmoor, meine XP-Angabe sagt mir dass es ganz schwer wird und so ist es dann auch, weder der Turm der Gräfin noch der Wegpunkt wollen auftauchen.
Egal, ich bin ein ganzes Stück weitergekommen und Morgen, Morgen werde ich Reich und meine ersten Runen finden ;)
Crujach:
Hmmm... 15-30 minuten pro tag Diablo spielen klingt irgendwie sehr gemütlich, ich glaub ich sollte das auch mal wieder installieren :d
Dash Bannon:
das wird dann auch irgendwann länger dauern als 30 minuten
freue mich schon auf den Level 40 Bericht :D
8t88:
ist echt Witzig!
Weiter machen! :D
Don Juan:
ich hätte ja im leben ncih gedacht dass ich irgendwann ma nen "blog" lese, aber das IST geil :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln