Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level

<< < (7/30) > >>

Sir Mythos:

--- Zitat von: Teppich am  3.09.2008 | 22:20 ---ich hätte ja im leben ncih gedacht dass ich irgendwann ma nen "blog" lese, aber das IST geil :)

--- Ende Zitat ---

Als richtiges Blog würde das sicher was her machen, und ich denke, dass viele Leute das einfach aus Spaß lesen würden.  ;D

Tourist:
Dankeschön :) Freut mich wenns gefällt
Hier reicht voll und ganz für die Aufmerksamkeit :)
Wer weiß wie lange ich das ganze durchhalte ;)

Level-13
Spielzeit: 20 Minuten

So, da bin ich wieder und diesesmal habe ich mir fest vorgenommen der Gräfin das Fürchten zu lehren. Aber erstmal muss ich das Schwarzmoor finden. Auf meinem Weg dorthin stolpere ich nochmal über den Infius Baum und den guten Baumkopf Holzkopf, schlecht für ihn, gut für meine Magische Gegenstandssammlung.
Als ich endlich im Schwarzmoor bin loggt sich der erste Spieler, oder ist es eine Spielerin, ein. Klangvoller Name: Sexy-Mage. Aha.
Na, ist ja ok und so unsexy sind die Pixel die ich da sehe auch wieder nicht, leider ist sie schon in Lut Gholein und will dass ich da hinkomme, was mir leider nicht möglich ist. Ich kann mir vorstellen für wie lame sie mich hält dass ich mit dem Level noch hier rumgurke als sie sich wortlos ausklinkt.
Etwas weiter im Schwarzmoor unterwegs bekomme ich dafür dann umso mehr besuch und kurze Zeit später sind wir eine lustige 5-köpfige Abenteurergruppe. Das ganze geht leider nur so lange gut bis sie den Weg zum Tamoa Hochland finden und beschließen dahin weiterzuziehen.
Auch egal, denn in mir ist eh der Neid aufgestiegen, habe ich doch zum erstenmal einen grünen Gegenstand gesehen. Leider war das Klick-Fu eines meiner Mitspieler höher als das meinige.
Dafür finde ich nach gefühlt endloser Suche den Wegpunkt und den Turm der Gräfin.
Rein und los, hui, meine Magier-Skelette halten nicht lange und es fühlt sich schwieriger an als sonst, kein Wunder wenn die 4 Mitspieler nicht da sind um einen den Rücken freizuhalten.
Während meine Skelette kämpfen kann ich dem XP-Balken beim Wachsen zusehen und schon habe ich mein Level up.
Na dann stirbt die Gräfin eben morgen.

Crujach:
Teleportiertst Du Dich beim Level-Up sofort in die Stadt zurück, oder beendest Du vorher noch den laufenden Kampf?

Bluerps:
Von mir auch mal ein :d
Liest sich sehr unterhaltsam.

Bluerps

6:
Ich weiss nicht ob Dir das klar ist, aber die Gegner werden stärker und geben mehr XP je mehr Spieler sich in ein Spiel eingeklinkt haben. Von daher ist klar, dass es Dir schwerer vorkam als die Male davor. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln