Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level

<< < (8/30) > >>

Tourist:
@Crujach
Ich kämpfe ja persönlich nicht, sondern meine Skelette, also ist das nicht ganz so klar, i.d.R. stecke ich noch das Gold / die Ausrüstung ein und teleportier mich dann weg.
@Christian Preuss
Klar weiß ich dass, aber hätte ja sein können dass ich so eine 'coole-Sau-TM' wäre dass es nicht aufgefallen wäre :)

Level-14
Spielzeit: 42 Minuten

Diesesmal habe ich es mir fest vorgenommen, die Gräfin soll sterben und zwar möglichst schnell. Kann ja nicht sein dass ich in dem Level noch hier rumgurke.
Mein Entschluss hält genau solange bis ich Loch, Level 1 sehe, ein meiner Freundin nach höchst gefährlicher Ort für Leute mit niedrigeren Stufen und anderer Skillausrichtung.
Aha, na mal sehen wie es mir darin geht denke ich mir und schon bin ich drin und kämpfe mich durch die Horden von teuflischen kleinen Dämonen in ockergelb (sehr böse, die Farbe natürlich ;) ) und Jägerinnen.
Bald erreiche ich Loch Level 2 und die Schatzkiste. Gut da liefen schon ein paar Champions rum, aber wirklich gefährlich.
Pah, nicht für einen Totenbeschwörer... der ja, seufz, eigentlich storytechnisch schon viel weiter sein sollte.
Mein schlechtes Gewissen beruhigt sich als ich den Turm der Gräfin finde und etliche Stockwerke tiefer findet sie dann durch meine Skelette den Tod. Und yey, wie prophezeit Runen. Zweimal Tal und einmal Eth. Die kann ich zwar noch nicht benutzten aber das kommt schon noch.
Ein Blick auf meine XP Anzeige sagt mir das heute wohl noch so einiges geht. Alleine levelt man hier wohl nicht mehr so schnell.
Auf zum Tamoa Hochland also, dieses ist schnell gefunden und ich freue mich schon auf das Kloster als ich 'Die Grube, Level 1' sehe. Also wenn dann richtig, denke ich mir und schon bin ich drin Es ist einen Tick härter  und ab und zu muss ich einen Skelett Magier erneut beschwören, aber macht nichts. Dann bekomme ich besuch, ein Level-39 Druide, aha.
Wir bilden eine Gruppe und er mäht in der Grube alles nieder. Später stellt sich heraus dass er Franzose ist und kann Englisch spricht, oder sprechen will. Dafür beschenkt er mich mit Ausrüstung  bevor er wieder geht. Ein hoch auf die Deutsch-Französische Freundschaft!
So, jetzt aber das Kloster, meine XP sind deutlich angestiegen, ich hächle also zum Wegpunkt und bekomme ihn auch noch bevor das Level Up Signal erklingt. Freude, morgen kriegt die Schmiedin ihren Hammer.

Das Grauen:
Lustige Sache dein Thread hier. Ich verfolge das Ganze auch weiter, macht Spaß mitzulesen!  :)

Blizzard:

--- Zitat von: Tourist am  3.09.2008 | 10:18 ---Alles vorbei, keine Sentimentalitäten hier, ich gehe zurück, Willkommen im Blutmoor

--- Ende Zitat ---
Du meinst wohl das Schwarzmoor. ;)

Tourist:
@Blizzard,
ja natürlich :) vielen dank, ich habs ausgebessert.

Level-15
Spielzeit: 18 Minuten
Später Nachmittag, eigentlich sollte ich jetzt einkaufen gehen, oder mein Zimmer aufräumen, oder was arbeiten. Aber, hey ich hab doch noch gar nicht Diablo gespielt.
Also los!
Ich starte vom äußeren Kloster aus und laufe in die Kaserne, kurze Zeit später klingt sich ein Spieler namens 'runenmu' oder so ähnlich ein. Paladin, Level 16 und er bietet mir auch gleich ein Bündnis an. Gerne doch denke ich  mir und wir laufen zusammen los. Viel Reden tut er zunächst nicht aber das ist okay. Schnell haben wir den Schmied gefunden und er sowie meine Skelette stürzen sich auf ihn, er geht schnell dann sehe ich den Malus, aber schon hat er ihn. Genau wie so ziemlich alles andere. Man, der Kerl ist schnell damit Zeug einzustecken, wieder taucht ein grüner Gegenstand auf der aber ebenfalls nicht in meine Tasche wandert was solls. Eigentlich ist der Spieler ja sehr nett, er überlässt mir den Malus als ich ihn Frage und will mir zwei grüne, allerdings auch ziemlich nutzlose Gegenstände überlassen. Aber seine Art ist komisch, das was er da zeigt ist wohl das was man für gewöhnlich Rush nennt. Schon finde ich mich durch sein TP, welches er immer durch, „me tp“ „me tp“ ankündigt in den Katakomben Level 2 wieder. Ich spiele ja lieber in aller Ruhe, aber er hat mir geholfen also warum nicht.
Immer wieder 'motiviert' er mich mit 'go andi' 'kill andi' 'go me'. Ich versuche halbwegs zu folgen, aber mit dem Tempo des Typen kann und will ich eigentlich gar nicht mithalten.
Gleichzeitig steigen meine XP sehr sehr schnell und schon bin ich Level up.
Ich ziehe mich zurück und bin insgeheim froh, was der Kerl da gezeigt hat ist nicht unbedingt meine Art Diablo 2 zu spielen.
Wehrmutstropfen, Wegpunktmäßig bin ich kein Stück weitergekommen. Morgen also das ganze von vorne.

Arkam:
Hallo Tourist,

ich würde mich freuen dich in einem meiner Spiele zu sehen.
Der Name des Spiels lautet eigentlich immer Arkam + eventuelle Zusätze wie Act oder maximale Spielzeit.
Ich spiele auch lieber gemütlich und könnte dich mit einem Barbaren Level 30 nach Wunsch unterstützen.

Alle anderen sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln