Autor Thema: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level  (Gelesen 24137 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #50 am: 11.09.2008 | 08:21 »
@Tourist
Ah, ich sehe das Problem, du solltest mal langsam Skelettbeherrschung hochmachen, das gibt ordentlich Lebenspunkte und Schaden für die Skelette(und Monster später)
"The bacon must flow!"

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #51 am: 11.09.2008 | 16:55 »
Die Kettenrüstung würd ich nehmen!

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #52 am: 11.09.2008 | 16:57 »
Wann hast du Zeit ?  :)
Channelname?

Je eher desto gut :)

Markus

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #53 am: 11.09.2008 | 17:07 »
Öh...jetzt?

Mach ein Spiel auf ich komm rein

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #54 am: 11.09.2008 | 17:09 »
ok, dann bis gleich

Chanelname: Tanetrade

Markus

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #55 am: 11.09.2008 | 17:13 »
Ok, musst du scheinbar doch verkaufen...seltsamerweise krieg ich die Fehlermeldung, dass sich ein Leitercharakter nicht in ein Spiel einklinken kann, welches von einem NICHT-Leiter Charakter erstellt wurde....das seltsame ist: Ich hab KEINEN Leiter Charakter...du auch nicht, oder? wtf?

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #56 am: 11.09.2008 | 17:28 »
doch ist ein Leiter-Charakter,
(was auch immer das jetzt im genauen heißen soll, hab einfach das Häkchen damals beim erstellen gesetzt / gelassen).

Na denn. Hülft nix.

Markus

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #57 am: 12.09.2008 | 01:12 »
Level-21
Spielzeit: 43 Minuten

Nach dem gestrigen sehr erfolgreichen Tag bin ich gespannt was auf mich wartet und lege sofort los. Nach einigem Gesuche finde ich auch das Tal der Schlangen und den dazugehörigen Dungeon. Noch zeigt sich kein geneigter Mitspieler, dafür benutzt aber jemand mein Spiel offensichtlich dafür Gegenstände oder was weiß ich zwischen seinen Charakteren zu tauschen.
Immer wieder taucht ein Spieler in verschiedenen Inkarnationen auf.
Na mir solls recht sein, ein Mitspieler wäre zwar netter aber so geht’s auch.
Meine Skelette kämpfen sich recht erfolgreich durch die Schlangen durch, immer mal wieder geht eines kaputt, aber das ist ja nicht schlimm und ich will erstmal eine 12 Mann starke Kampftruppe bevor ich mich um die Verbeserung dieser kümmere.
Schließlich ist das Amulett mein und es geht zurück in die Stadt, gerade will ich weitermachen da werde ich gefragt ob ich den „Andi“ Wegpunkt habe.
Hab ich ja und ich bin ein netter Kerl, also zurück nach Akt 1 und den Wegpunkt hergegeben.
Danach soll ich auch noch den des Feldes der Steine rausrücken, na gut, warum nicht.
Als ich erzähle dass ich nicht recht Lust habe jetzt Andariel zu machen schlägt der Spieler mir vor mir zu helfen und kurz darauf habe ich eine Level-83 Zauberin auf meiner Seite.
Nett denke ich mir, nur warum komme ich nicht in den Palast. Ein Bug ? Oder habe ich etwas übersehen ? Egal denn der Spieler gibt mir seinen Wegpunkt zur Geheimen Zuflucht.
Hm, wollte ich eigentlich nicht aber gut.
Doch als nach gefühlten 2 Minuten der Ober-Mufti-Magier Horazon am Boden liegt und ich noch nichtmal die Gegenstände bekomme bin ich leicht angesäuert.
Ich bedanke mich also und erkläre dass das nicht mein Spielstil ist, der Spieler sagt „ok“ und das wars dann mit der Zusammenarbeit.
Ich mache ein bisschen Reverse-Engeniering und nehme mir den Palast von unten nach oben vor. Kurz nachdem ich dort alles gesäubert habe krieg ich mein Level up.
So, und morgen stirbt dann der Magier, aber bitte durch mich!

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #58 am: 13.09.2008 | 01:11 »
Level-22
Spielzeit: 1 Stunde 20 Minuten

So, da bin ich also in der Geheimen Zuflucht auf der Suche nach Horazon.
Die Gänge sind wirklich nicht für meine Kampftruppen gebaut, viel zu eng und außerderm stelle ich mal wieder fest dass meine Skelette einen IQ von weit unter Toastbrot haben. Was solls langsam geht’s voran.
Nach kurzer Zeit loggt sich eine Magierin ein um mich zum Duell zu fordern, ich lehne dankend ab und sie schließt sich für kurze Zeit mir an. Außerdem habe ich das vergnügen mit einem weitern Skelett-Nekromanten zusammenzuspielen so dass es richtig schön wuselt.
Aber das Vergnügen ist nur von kurzer Dauer. Wirklich lange kann sich niemand entschließen heute mit mir zu spielen. Entsprechend langsam um nicht zu sagen schneckentempoartig geht es mit den XP's voran.
Ein kleiner Trost sind die Massen von magischen Gegenständen, leider alle völlig unnütz für mich. Allerdings stoße ich erneut auf einen mamorierten Gegenstand.
Rixots Auge
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=swor&quality=1
(Wers braucht melden).
Schließlich treffe ich auf den Geisterbeschwörer und meine Skelette machen kurzen Prozess mit ihm. Alte AD&D Weisheit, Magier haben wenig Lebenspunkte.
Danach geht’s in das Tal der Magier und zum plündern der falschen Gräber.
Da es 9 Gräber gibt werde ich zumindest 8 falsche Gräber spielen bevor es gegen den großen Endboss geht.
2 habe ich heute erledigt, mal sehen wieviel ich morgen schaffe.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #59 am: 14.09.2008 | 11:57 »
Level-23
Spielzeit: 1 Stunde 3 Minuten

So, zum ich glaube es zumindest, ersten mal habe ich im Tanelorn angekündigt dass ich loslege und ich bin gespannt.
Heute gilt es ja ein paar falsche Gräber zu plündern.
Schnell bin ich im Tal der Magier und im ersten Grab meine Skelette schlagen sich munter durch die Gegnerhorden als ich erst etwas Werbung bekomme und dann schon wieder eine Aufforderung zum Duell. Meine Spielbezeichnungen laden wohl sehr dazu ein. Was solls ich lehne dankend ab und der Kerl geht wieder. Da erinnere ich mich an die 'böse' alte Diablo-1 Zeit wo man von Player-Killern regelrecht gejagt wurde. Ich bin ja gespannt ob mir das hier auch noch passiert.
Aber wie auch immer, ich kämpfe etwas weiter als sich jemand nach der Begrüßung mit „machst du immer noch Tombruns“ (sinngemäß)  meldet. Ähm, ah.. das kann ja wohl nur jemand aus dem Tanelorn sein.
Und kurze Zeit kämpfe ich Seite an Seite mit dem ChaosAptom der einen Nekromanten spielt.
Erneut ist es gar nicht so einfach die Skelette auseinanderzuhalten, aber was solls hauptsache die Gegner gehen kaputt.
KillerofDeath meldet sich kurz über irgendwelche Diablo-Chat-Befehle die ich nicht kenne, also leider keine Antwort. Beim nächsten mal klappts hoffentlich :).
Und dann kommt jemand namens Nightsky, ich und ChaosAptom glauben erst er gehört zu uns aber dann stellt er sich doch 'nur' als netter Franzose heraus der ein paar Wegpunkte braucht.
Ich stelle mal wieder fest wie genial es ist einen Skelettbeschwörer zu spielen, denn während meine Kreaturen munter Gegner kloppen kann ich mich nett mit dem Franzosen über Gott, die Welt und vor allem Tokio-Hotel unterhalten. Nicht nur wir scheinen von dem Phänomen geschlagen zu sein.
Noch 2 Gräber liegen vor mir als ich das klingeln höre. Level-Up.
Von ChaosAptom kriege ich noch „Das Gesicht des Horrors“
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=78
geschenkt.
Ich bedank mich und bin alsbald weg.
Morgen ist Duriel dran!
* angst *

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #60 am: 15.09.2008 | 14:01 »
Level-24
Spielzeit: 1 Stunde: 18 Minuten

So, da bin ich also auf der Jagd nach Duriel, aber zunächst gilt es noch ein falsches Grab auszuräumen. Meine Skelette machen sich gut, aber sie fallen auch recht schnell wenn sie den Blitzkäfern begegnen und so habe ich einige Sorgenfalten als ich das echte Grab von Tal Rasha betrete.
Nach einger Zeit loggt sich ein Paladin ein, besonders viel geredet wird nicht, dafür umso mehr gekämpft. Außerdem schenkt er mir
Grabknochen
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=13
Schließlich finden wir Duriels Kammer, ich warne ihn noch dass ich mich vielleicht verdrücken werden muss und dann geht es auch schon los.
Ab in die Kammer und meine Truppen stürzen sich auf den Endboss. Doch, wo ist der Paladin, ah da kommt er, ich zaubere vorsichtshalber ein Town-Portal und stelle mich in eine Ecke und sehe zu wie ein Skelett nach dem anderen geschlagen wird, gleichzeitig gehen die Lebenspunkte von Duriel doch schnell zur Neige und schließlich ist er besiegt und es stehen sogar noch 4 Skelett-Magier.
Der Gute wirft sogar Unique Stiefel ab, aber, wie so oft bin ich zu langsam.
Was solls, ich versuche mich nicht zu ärgern immerhin hat der Paladin mir ja den tollen Stab geschenkt.
Schnell zu Tyrael und dann in Akt 3. Dort stoßen mehr Spieler zusammen und kurzzeitig sind wir zu 4t allerdings werden diese bei mir nicht angezeigt. Sehr seltsam. Die Gruppe löst sich kurz darauf wieder auf und ich bin für einige Zeit nur noch mit einem Babar unterwegs dem es hier aber zu wenig XP's gibt. Sein Angebot Travincal zu besuchen lehne ich danken ab und erforsche dafür lieber die Spinnenmonstergruft. Nebenbei finde ich die Jadestatue , yey 20 Lebenspunkte mehr.
Mein XP-Balken ist schon recht weit rechts als ich die Spinnengruft finde, er geht immer weiter und weiter, doch dann finde ich tatsächlich noch Kalim's Auge.
Noch ein kurzer Abstecher im Spinnenwald und dann gibt es das Level-Up.
Ich kann nicht widerstehen und nehme die Fertigkeit Lehmgolem so dass ich jetzt durch meinen neuen Stab insgesamt +8 auf meine Fertigkeiten habe.
Mal sehen ob mich morgen die allzugroße Welt ärgert.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #61 am: 15.09.2008 | 15:33 »
Je mehr ich lese desdo mehr bock bekomme ich wieder auf Diablo... ich glaub heute abend isses so weit ;)
« Letzte Änderung: 15.09.2008 | 15:46 von 8t88 »
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.441
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #62 am: 15.09.2008 | 15:38 »
Ich kann nicht widerstehen und nehme die Fertigkeit Lehmgolem
Du meinst den Eisengolem,oder? ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #63 am: 15.09.2008 | 15:39 »
Je mehr ich lese desdo mehr bok bekomme ich wieder auf Diablo... ich glaub heute abend isses so weit ;)

Gut sag bescheid...ich spiel mit :D...dafür mach ich mir sogar NOCH nen neuen Charakter *gg* :D

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #64 am: 16.09.2008 | 17:27 »
@blizzard, nope Lehmgolem, man braucht keine Gegenstände für und mir wurde gezwitschert dass er aufgrund seiner Verlangsamen Power gar nicht so übel wäre :)

Level-25
Spielzeit: 1 Stunde 2 Minuten

Da bin ich also wieder in der grünen Hölle, ahnend dass ich und der 3. Akt keine Freunde werden.
Doch zunächst läuft alles gut, ich gelange ins Große Moor und finde rasch den Wegpunkt. Doch was danach folgt kennt wohl jeder der schonmal Akt 3 gespielt hat, langes, langes suchen nach dem Schinderdschungel, als ich langsam verzweifle finde ich doch noch die Abwzeigung dorthin und nach etwas weiterem Suchen dem Schinderdungeon. Ich entscheide mich dagegen erstmal den Wegpunkt zu suchen sondern betrete ihn. Der Schwierigkeitsgrad ist Mittelmäßig, ich bemerke das mein neu gefundener Stab mir doch so einiges hilft. Auf dem Weg zu Kalims Gehirn fällt mir zunächst
Cathans Siegel
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/set_cathan-x.html
und später
Cleglaws Zahn
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/set_cleglaw-x.html
in die Hände.
Beides abzugeben wenn es jemand braucht.
Immerhin sehr nett über grüne Gegenstände zu stolpern.
Auf dem Weg aus dem Schinderdungeon schließt sich mir eine Magierin an und wir suchen beide nach dem Schinderdschungelwegpunkt.
Suchen ist genau das Stichwort, wir finden Oberkurast, wir finden böse Monster die die Magierin erledigen. Aber wir finden nicht den Wegpunkt.
Also morgen das ganze von vorne.
Noch erwähnenswert, ich habe wirklich zum ersten mal ein Runenwort gebastelt
Boshaftigkeit
http://diablo.wikia.com/wiki/Malice_Rune_Word
und es hat tatsächlich geklappt :)


Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #65 am: 17.09.2008 | 11:37 »
Level-26
Spielzeit: 1 Stunde 22 Minuten

Wieder in der grünen Hölle und heute steht jede Menge Routinearbeit an.
Oder auch, wo zum Teufel ist der Schinderdschungel ? Ich laufe und laufe und laufe, biege falsch ab und dann taucht er doch endlich auch. Im Dschungel selber ist es wieder das gleiche, nach Unter-Kurast würde ich schnell finden, aber nein, ich will ja den Wegpunkt. Will mich absichern falls ich aufsteige nicht nochmal den ganzen Schmuh laufen zu müssen. Nach einer kleinen Ewigkeit habe ich ihn dann endlich gefunden und es geht nach Unter-Kurast.
Wieder so eine Gegend die eigentlich gar nichts bringt, außer Strecke zwischen mir und dem Ziel und die Suche nach einem Wegpunkt.
Wenigstens darf ich hier meine Lieblingsmonster bekämpfen „Affe der Verdammnis“.
Gibt es einen tolleren Namen für ein Monster ? Ich denke nein und während ich mich munter durch die Reihen von allerlei Viechzeug schlage taucht endlich der Wegpunkt auf und Ich kann nach Ober-Kurast weiter.
Alkor hat mir ja vorher auf seine charmante Art gesagt dass er den Folianten von Lam Eslam braucht also heißt es hier kleine Tempelanlagen durchsuchen. Ich mache mir gerade sorgen ewig in 3 Gebieten rumlaufen zu müssen auf der Suche nach dem Guten Stück aber da, Plumps schon im zweiten Tempel stolpere ich über ihn und hole mir meine 5 Punkte Belohnung ab.
Es läuft und läuft, nachdem der Wegpunkt welchen ich sehr schnell gefunden habe gesichert ist geht es in die Kanalistion. Ich biege um gefählte drei ecken und schon habe ich den Abgang nach Level-2 gefunden. Yey, schnell runter und Kalims Herz abgreifen, danach kämpfe ich mich noch etwas durch den Dungeon aber die Lust ihn wirklich bis zum letzten Stück zu erforschen habe ich nicht. Also auf zum Basar von Kurast. Auch hier ist der Wegpunkt überraschend schnell gefunden und die 2 Tempel geplündert.
Auf dem Weg zum Damm wird klar dass alles mal ein Ende haben muss, der XP-Balken verrät es mir. Dennoch betrete ich die ersten 2 Tempelanlange und mache Bekanntschaft mit einer Gruppe Blitzkäfer die um den Eingang postiert ist. Gar nicht so nett.
Als Ausgleich finde ich
Isenhart's Hörner
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/set_isenhart-x.html
(wie immer abzugeben)
und dann macht es 'kling' und ich hab das Level geschafft.
Mal sehen ob es morgen eben so fix geht.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #66 am: 18.09.2008 | 08:10 »
Level-27
Spielzeit: 1 Stunde 22 Minuten

Da bin ich also wieder im dritten Act und guter Hoffnung das es mein letztes Spiel hier sein wird.
Schnell dringe ich nach Travincal vor und nähere mich zusammen mit einer Assasine dem Hohen Rat. Einige meiner Skelette fallen aber ansonsten hat er mir wenig bis nichts entgegenzusetzen.
Ich freue mich schon über einen grünen Gegenstand als ich in einer mir fremden Sprache aufgefordert werden diesen doch bitte herzugeben. Ich tippe auf polnisch oder tschechisch, leider will mir mein Mitspieler nicht verraten wo er herkommt. Es handelt sich um die Mütze von Cathan und ist ein bisschen ein moralisches Dilemma. Da ist man mal schnell mit Klicken und hat einen netten Gegenstand, auch wenn es keiner ist den man wirklich braucht und dann soll man ihn wieder hergeben ?
Na, was solls ich bin ein netter Kerl und gebe das Teil ab. Kurze Zeit später wird der Spieler via Timeout entfernt und ich bin wieder alleine.
Alleine gegen Mephisto denn der Weg dorthin ist wenig aufregend und meine XP's wachsen ebenfalls eher im Schneckentempo.
Der Kampf ist recht spannend, meine Skelette fallen ziemlich schnell und ich mache mir schon Sorgen, vielleicht muss ich mich zurückziehen. Aber endlich kommt mir mein recht defensiver Söldern zu Gute. Er hält sich überraschend gut gegen Mephisto, meine Skelett-Magier beharken ihn ebenfalls und 'tata' das wars dann mit ihm.
Die Ausbeute ist eher 'naja' aber was solls, ich bin in Akt 4 und mein XP's sind kaum über die Hälfte.
Also etwas bei den Händlern schmöckern und dann ab in die Äußere Steppe.
Auch hier hält, oder sollte ich sagen hielte sich der Schwierigkeitsgrad sehr in Grenzen, wäre da nicht ein ziemliches Lag, was aber wohl eher von den Programmen auf meinen Computer als vom Server kommt. Also laufe ich mal wieder ab und an an in Zeitlupe um nachher alles wie auf Speed zu erleben.
Schließlich ist die Ebene der Verzweiflung erreicht und ich begreife erst nach einer ganzen Weile dass es hier keinen Wegpunkt gibt. Dafür Izuael, angeblich ja das Monster im Spiel mit den meisten Lebenspunkten, so fühlt es sich auch an. Meine ganze Crew klopft auf die Kreatur ein aber es tut sich nur sehr langsam etwas. Dafür ist er, erstarrt von meinen Skelett-Magiern absolut ungefährlich. Schließlich ist er erlöst und ich zwei Fertigkeitspunkte weiter.
Die XP's sagen mir immer noch dass ich locker weiterspielen kann. Also ins nächste Gebiet und dort den Wegpunkt gesicht und dann zum Flammenfluß.
Die Höllenschmiede ist nett, der Schmied, früher (wo ich nie so weit gekommen bin) ja das Übermonster lässt sich leicht erledigen und auf der Schmiede selbst gibt’s eine Ort Rune für mich.
Jetzt habe ich auch wieder Gesellschaft, Level-21 Magierin die sehr schnell merkt das es hier gefährlich ist und stirbt.
Ich schaffe es noch bis zum Chaos-Sanktuorum bis es endlich das Level-Up gibt.
Die Magierin ist nicht begeistert dass ich mich verdrücke, aber hey. So sind die Regeln :)

Online Zero

  • Gänseblümchen
  • Famous Hero
  • ******
  • Rating: Awesome
  • Beiträge: 2.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Khaoskind
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #67 am: 18.09.2008 | 22:02 »
du bist schuld... *diablo2 installiert*
101010

Offline Cycronos

  • Adventurer
  • ****
  • Version 2.0: Jetzt geistig wieder gerade.
  • Beiträge: 669
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Avatar
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #68 am: 18.09.2008 | 22:09 »
du bist schuld... *diablo2 installiert*

Richtig, schuld isser! *Diablo 2 eben installiert hat*

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #69 am: 18.09.2008 | 22:18 »
Tsk.. ich habe neulich Akt 1 wieder geschafft... *schuld isser!*
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.441
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #70 am: 18.09.2008 | 22:20 »
Seid froh, dass der Thread nicht "WoW-Jeden Tag ein Level" heisst.
*scnr*
 ~;D
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline CrimsonGhost

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CrimsonGhost
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #71 am: 19.09.2008 | 00:31 »
Frenzy Barbar auf Lvl 11...

Danke für den Thread  ;)
Das Weichziel ist der Mensch!

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #72 am: 19.09.2008 | 00:33 »
Ich habe zwar Diablo 2 nicht aufgrund seiner Berichte installiert...aber ich finde er ist trotzdem schuld ~;D

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #73 am: 19.09.2008 | 08:43 »
oO... ich sollte jedes mal einen Viertel Dollar von Blizzard bekommen wenn mich hier jemand als schuldig bezeichnet  ~;D
Dankeschön :)

Level-28
Spielzeit: 1 Stunde 25 Minuten

Da bin ich wieder in der Festung des Wahnsinns und nachdem es letztes mal so flott ging bin ich neuen Schandtaten bereit und gespannt wie weit ich komme.
Schnell schaffe ich es bis ins Chaos Sanktorum und kämpfe mich hier durch die Verteidungswellen aus Balrogtypen und bösen Rittern, die natürlich weit weniger cool aussehen als jene in Diablo-1.
Der XP-Balken bewegt sich zwar schnell aber nicht zu schnell, bald habe ich das Sanktorum gesäubert. Es gilt die Siegel zu öffnen, zufällig stehe ich gerade beim Siegel meines Angstgegners, dem „Vernichter der Seelen“.
Also schnell ein Town-Portal gezaubert, man kann ja nie wissen, prompt fällt mein Söldern dem Dämonen ansturm auch zum Opfer, ebenso wie einige Skelette die sich zwar insgesamt ganz gut halten aber doch ab und an kaputt gehen. Dann fällt der Bösewicht und ich kann mich den anderen Siegeln zuwenden.
Diese gehen gewohnt lässig, der Fürst des Seis, angeblich so brutal ist wie immer nicht sonderlich schwer, mal sehen ob ich das im Alptraum immer noch sage.
Dann ist der letze Gegner erschlagen und es rumpel.
Ich schlucke, Diablo also, jetzt.
Bis jetzt ging alles sehr gut, also warum mir sorgen machen denke ich mir und gehe vor, nur um diesen Gedanken ganz schnell wieder zu revidieren.
Er wirft einmal seine Flammenaura und alle meine Helfer sind tot, ich erstarre und teleportiere mich erstmal zurück.
Frust.
Ich baue mir meine Kampftruppe neu zusammen und stürze mich wieder hin, auf der Suche nach Diablo, erst läuft es einen Hauch besser aber dann
„Sie sind gestorben und verlieren bla blub Gold“
Shit!
So hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Wie soll ich diesen Mistkerl denn erledigen, doch dann naht Rettung.
Gerade in dem Moment als ich gestorben bin loggt sich eine Amazone ein. Erst werde ich ausgelacht, dann wird mir von dem Spieler aber geholfen. Ebenfalls ein Deutscher wie sich herausstellt.
Zusammen geht es dann wesentlich leichter, na ja, wem mache ich etwas vor er macht wohl die Hauptarbeit während mein Söldern und Golem ein bisschen mithelfen, meine Skelette sind nämlich schon wieder erledigt.
Aber am Ende wars dann doch mit Diablo und auf nach Akt 5.
Wo wir prompt auf ein riesen Lag stoßen das mich aus dem Spiel wirft und mir bis jetzt ein einloggen unmöglich macht.
Als ich es endlich wieder schaffe mich einzuloggen hat es das Spiel nicht geschafft zu speichern also muss ich Diablo nochmal gesiegen.
Genau, nochmal, den Diablo der mich gerade fertig gemacht hat.
Ich bin begeistert, also das ganze nochmal von vorne.
Ich kämpfe mich bis zu Diablo durch und... sterbe wieder.
Genervt fange ich an mich an Mephisto für diese Pein zu rächen als sich jemand einloggt, Level-24 Amazone, hm.. einen Versuch ist es wert. Ich überrede den Spieler mir zu helfen und dann beginnt ein äußerst zäher Kampf, meine Skelette sind keine Hilfe. Einzig mein Söldner und mein Golem den ich wohl an die 30 mal beschwöre können etwas mithelfen. Aber dann endlich schaffen wir den Bastard.
Akt 5, jetzt aber wirklich, ich lege gerade los als ich auf einen Duel-Fetischisten treffe, als ich nicht will verbündet er sich mit mir nur um das das Bündnis wieder zu brechen und mich anzugreifen. Gerade schaffe ich es noch zurück in die Stadt und wir liefern uns ein kleines Wortgefecht. Der Typ ist übrigens Level-14 Babar. Das ist also der Rush sagt mir und rühmt sich mich jeder Zeit fertig machen zu können. Recht hat er, mein Charakter ist sicher nicht auf PvP ausgelegt.
Nach 10 Minuten Streitgespräch muss er dann 'leider' gehen.
Toll ich hätte nur noch 3 Monster gebraucht dann wär ich aufgestiegen und hätte mir dieses 'erleuchtende' Gespräch gespart.


Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #74 am: 19.09.2008 | 14:53 »
Wenn ich meinen PC neu installiert habe dann spiel ich es auch noch mal! :D
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)