Medien & Phantastik > Sehen

Batman Villains

<< < (8/13) > >>

Plansch-Ente:
Ich hätte es wirklich schön gefunden,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) wenn Dent nicht gestorben wäre in The Dark Knight.
Denn Two-Face hätte im 3. Film wirklich gut der Hauptbösewicht werden können. Er ist zudem einer der "bekannteren" Batman Villains und ich denke dass ist ein großes Auswahlkriterium - denn den Film sollen auch Leute interessant finden, die die Comics nicht oder nur teilweise kennen. Deswegen ist es in meinen Augen schon ziemlich sicher, dass Catwoman auftauchen wird. Riddler und Pinguin halte ich auch durchaus für möglich. Mr. Freeze und Poison Ivy und Bane, haben auch einen gewissen Bekanntheitsgrad (und sei es nur durch den grottigen vierten Batman Film)

Aber Azrael, Croc und Co, kennt keiner ausser die Comic-Fans. Ok, das heisst nichts, man könnte sie einführen und für die Nicht-Comic-Fans interessant machen. Aber genau aus diesem Grund glaube ich, WENN sie auftauchen, dann nicht als Hauptbösewicht, sondern als Nebenplot, damit man für den Hauptplot mit einem großen Namen "werben" kann.

Vash the stampede:
Ras Al'Ghul kannte auch kaum jemand und ich denke nicht, das man sich daran bei Batman Begins störte. ;)

Und vielleicht planen Nolan auch mit jemanden, mit dem man so gar nicht rechnen würde, wie z. B. Hugo Strange.

Plansch-Ente:
Oder Baby-Doll und Clock King! Da wär ich ja für ~;D

Karl Lauer:
Ventriloquist...

Orakel:

--- Zitat ---So sucht der Regisseur offenbar nach älteren Schauspielerinnen, darunter die 62-jährige Cher, um Catwoman als "eine alternde Femme Fatale" darzustellen.
--- Ende Zitat ---

Ahhhhhhhhhhh! Neuinterpretationen schön und gut. Aber Catwoman habe ich immer als "dunkles" Gegenstück zu Batman verstanden. Die Dame ist in erster Linie eine Diebein, die sich auf ihre eigenen körperlichen Fähigkeiten stützen muss. Und das dann mit einer Mumie wie Cher darstellen zu wollen, und dann noch mit Absicht? *schauder*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln