Medien & Phantastik > Lesen
[Comics] Was liest man, wenn man keine Ahnung hat?
Noshrok Grimskull:
Mal ganz außerhalb der Reihe, weil's kein Superheldencomic ist, aber ich kann The Walking Dead nur wärmstens empfehlen. Schöne Zombie Survival Story in stilvollem schwarz-weiß. Und die Sammelbände gibt's sogar über Amazon.
ragnar:
Du weißt das es einen generellen Thread "Comic Empfehlungen" gibt? Da wäre "The Walking Dead" auch gut aufgehoben.
--- Zitat von: Monkey McPants am 26.08.2008 | 16:35 ---Oh, und noch was: Das IMO beste Superman Lex Luthor Comic ever: Red Son, oder "Was wäre wenn Superman nicht in Kansas sondern inmitten der Sowjetunion abgestürtzt und großgezogen worden wäre?"
--- Ende Zitat ---
Ich habe das mal für dich korrigiert :)
Stimmt schon: Sehr, sehr empfehlenswert!
AlexW:
The Punisher MAX. Hart, brutal, gemein. Gut, der Punisher ist natuerlich kein "Super"- und vermutlich auch eher kein Held, eher ein Anti-Held, und sehr duester, aber IMHO sehr geil.
Noshrok Grimskull:
--- Zitat von: ragnar am 26.08.2008 | 18:17 ---Du weißt das es einen generellen Thread "Comic Empfehlungen" gibt? Da wäre "The Walking Dead" auch gut aufgehoben.
--- Ende Zitat ---
Äh...
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 5.01.2008 | 21:27 ---Mir gefällt sehr gut:
- The Mask
- The Walking Dead
--- Ende Zitat ---
Ja...
;)
alexandro:
Astro City von Kurt Busiek. Ein komplettes "Universum" von Superhelden von Superhelden, welches aus vielfältigen Winkeln beleuchtet wird (einige Stories werden komplett aus der Perspektive von ganz normalen Menschen erzählt, welche die epischen Schlachten zwischen Gut und Böse nur am Rand mitbekommen). Unglaublich dichte Charakterzeichnungen von Superhelden und -schurken, welche nicht einfach auf plumpe "Alltag kollidiert mit Heldenleben"-Seifenopern hinauslaufen.
Absolut empfehlenswert!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln