Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Divine Divinity 2

<< < (2/6) > >>

Samael:
Grad mal den Trailer angeschaut. Sieht gut aus.

Anmerkung zur Grafik:
Sieht nicht so aus, als könnte das (ein mit FAnmods aufgebohrtes) Oblivion toppen. Erstaunlich, wenn man bedenkt dass das älter als 2 Jahre ist.

Timo:
Kann ja nicht jedes Rollenspiel der Crysis Grafik Konkurrenz machen(Gothic 4 oder wie das Spiel jetzt heißt orientiert sich ja daran, edit: Arcania)

Samael:
Trotzdem ungewöhnlich, dass ein Spiel derart lange Grafikreferenz bleiben kann. Mit diversen User-Mods aufgpeppt sieht Oblivion fast so gut aus wie Crysis und ist wie gesagt ca. 2 Jahre älter.

Woodman:
Die usermods sind der trick, es hat auch jemand den Quake 1 code soweit aufgepeppt, das es optisch mit Doom 3 mithalten kann
Das ist ein screenshot aus Q1
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Falcon:
sage ich doch immer: seit ca. 2003 tut sich so gut wie Nichts mehr in Sachen Graphik. Bei Crysis konnte ich nur müde gähnen. Ja, sieht nett aus.
Vergleicht Shooter von 97 und 98 gegenüber 2007 und 2008.

Oblivion ist einfach geil programmiert und läuft noch auf jeder alten Krücke mit Max Details.

da man in Sachen Graphik wohl nix mehr erwarten kann achte ich hauptsächlich auf Atmosphäre. Wenn die Divine Divinity2 Graphik die verströmt reicht mir das.
Drakensang wirkt ja auch völlig ok, weil atmosphärisch obwohl die Graphik von 2004 aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln