Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Google Chrome - neuer Open Source Browser

<< < (16/23) > >>

Thalamus Grondak:
Ich will auch gerade, wegen der unsäglichen Speicherverwaltung vom FF, auf Opera umsteigen, aber irgendwie laufen da die WMP und RealPlayer Plugins momentan nicht sauber  :-\

Wawoozle:

--- Zitat von: Ein am  6.09.2008 | 15:55 ---Das BSI warnt vor allem und jedem. War lang genug gezwungen mit denen zusammen zu arbeiten. ;)

--- Ende Zitat ---

Naja... so falsch sind deren Aussagen in der Regel nicht.

--- Zitat ---Zum einen ist es den IT-Sicherheitsexperten des BSI grundsätzlich ein Dorn im Auge, wenn die unausgereifte und darum potentiell fehlerträchtige Version eines neuen Programms massiv in Umlauf gebracht wird.
--- Ende Zitat ---

Dem Enduser den Betatest zu überlassen ist etwas das man zurecht kritisieren kann, aber bei Google hat sich diese Methode ja bewährt.

Ein:
@Woozle
Nee, das wollte ich auch nicht sagen. Aber mitunter sind ihre Ansprüche an Sicherheit so hochgesteckt, dass Kommunen da durchaus ins Straucheln kommen beim Umsetzen.

Wawoozle:
Ach so... ok... das kann ich nachvollziehen.

Ein:
Am heißesten fand ich da einen Nachbargemeinde (ca. 25.000 Einwohner), wo es der ITler wirklich durchgekriegt hat, einen gesicherten Serverraum mit Sicherheitsschleuse, Codeschloss, Überwachungskameras und etc. zu bekommen. Da freut sich der Steuerzahler. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln