Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[HILFE] DVD-Brenner Problem - Erkennt nur noch Filme

<< < (4/6) > >>

Vale waan Takis:
Also Filme und Daten laufen weiterhin ohne jedes Problem, kann die CDs/DVDs auch schön mit dem Expolorer aufmachen, einzelne Dateien anzeigen, ausführen etc. Sobald ich aber ein Programm oder Spiel einlege bekomme ich nur ein "leer" angezeigt...

Hab leider kein Zweites Laufwerk zur Hand, außer ich bau's bei dem anderen Rechner nebenan aus, aber das mag ich grad echt nicht  :-\

Das Teil ist noch nicht so alt Baujahr Dez. 2006 stand irgendwo drauf

Haukrinn:
Ich würde es doch mal mit einer Linux-Live-CD probieren. Wenn die geht, hast Du ein Treiberproblem unter Windows. Geht die auch nicht, dann hat Dein Laufwerk 'ne Macke.

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: Haukrinn am  4.09.2008 | 14:56 ---Ich würde es doch mal mit einer Linux-Live-CD probieren. Wenn die geht, hast Du ein Treiberproblem unter Windows. Geht die auch nicht, dann hat Dein Laufwerk 'ne Macke.

--- Ende Zitat ---

Jo, probieren auf jeden Fall - wenn die CD denn läuft... .
Ich setze aber 100 Tanelorn-Gummipunkte auf eine Macke am Laufwerk... .

@Vale: Ende 2006 - vielleicht hast Du ja sogar noch Garantie drauf?

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Haukrinn am  4.09.2008 | 14:56 ---Ich würde es doch mal mit einer Linux-Live-CD probieren. Wenn die geht, hast Du ein Treiberproblem unter Windows. Geht die auch nicht, dann hat Dein Laufwerk 'ne Macke.

--- Ende Zitat ---
Woher bekomme ich sowas denn auf die schnelle?

@Praesi: Hab ich mir auch schon gedacht...  müsste man mal rausfinden

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  4.09.2008 | 16:50 ---Woher bekomme ich sowas denn auf die schnelle?

--- Ende Zitat ---

Nächster Zeitschriften-Laden. Irgendein Computer-Magazin hat mit ziemlicher Sicherheit wahrscheinlich  ::) gerade wieder eine Live-CD mit dabei. Die wechseln sich doch damit ab... .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln