Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

Orga-Thread

<< < (14/27) > >>

Silent:
Ich glaube mit dieser Schwester, besten Freundin und potentiellen Hochstaplerin dürfte es genug Zündstoff geben ^^

Damit wäre ich glaube ich aber auch mit meinen Charakter und seinen Hintergrund fertig.

Serena Eclipse von Zenith
Selenes "Schwester" im Glauben des Schattenkultes. Sie ist ein paar Jahre älter als Selene und galt lange Zeit als der oberste Kandiat für Beatriz. Bis zu jenem Tag als der Schattenkult Selene fand. Da man Serena aber schon initiert hatte, wollte man ihr Potenzial als von der Mondgöttin Geküsste nicht von den Sonnenpriestern verderben lassen. Zwischen Selene und Serena entwickelte sich geschwisterliche Freundschaft und eine gewisse Rivalität uim die Gunst der Mutter Oberin, aber bis dato ist die Waage zwischen Freundschaft und Rivalität noch im Gleichgewicht.
Für Aussenstehende ist es jedoch schwer den Unterschied zwischen den beiden festzustellen, ähneln sie sich doch recht stark im Aussehen... nicht umbedingt im Charakter.

Skyrock:
Dann sind wir ja fluff- und crunchtechnisch durch, wenn ich richtig sehe. (Gut, bis auf den Namen meines Warlords, aber den kann sich Harald noch aus der Nase ziehen während er Pläne ausheckt.)

oliof:
General Antoní Manchon Abendrot von Zenith

Drei Jahrzehnte Kriegführung aud der maldorianischen Tiefebene haben diesen Mann hart, kalt, verbittert und desillusioniert werden lassen. Er ist bekannt dafür, opferreiche Strategien erfolgreich umzusetzen. Dafür ist er beim Volk gefürchtet und beim Adel beliebt. Seit Lajos Ramon in der Gunst des Volkes steht und auch noch militärisches Genial beweist, erodiert die Moral in Manchon's Offiziersstab. Einige seiner besen Führungsoffiziere sind schon zu Ramon gewechselt, und es gerüchtet, dass Manchon nicht besonders erfreut darüber ist, zur Sicherung der neuen Siedlungen im Nordwesten abkommandiert worden zu sein… 

oliof:
Kurz zu den Spielregeln: Die will ich wirklich diskutiert sehen. Insbesondere die Frage, ob Fanmail/Bonuswürfel wirklich was bringen oder nicht; ausserdem natürlich die Ausrüstungsfrage (die Effekte "als Ausrüstung" nicht direkt betrifft)…

Althena: Du mußt bei der persönlichen Waffe noch beschreiben, was das Sonnenszepter genau bewirken soll.

Silent:

--- Zitat von:  Spielregeln ---"Die Charaktere können unabhängig von ...."
--- Ende Zitat ---

von was? Der Satz wirkt abgehakt.

Fanmail fand ich eigentlich recht nett, weil man damit das Ego streicheln konnte und es sich wirklich gut anfühlt welche zu bekommen und damit meiner Meinung nach den Spass an der Sache fördert.
Wenn es darum geht, dass man mit Fan Mails auf Teufel komm raus eine Probe retten kann, weil man alles drin verpulvert, kann man es ja als Alternative zu Reserve gelten lassen oder Analog, also nur eine.

Wegen Ausrüstung muss ich mir die Option nochmal durchlesen bevor ich was zu sagen kann.

--- Zitat ---Althena: Du mußt bei der persönlichen Waffe noch beschreiben, was das Sonnenszepter genau bewirken soll.
--- Ende Zitat ---
Ausser ein Bonus bringen? *g*
Ne, eine Beschreibung des Teils hab ich eh im Kopf gehabt nur noch ned niedergeschrieben, folgt im Laufe des Tages.
Kurz:
Ein Lichtspender, welcher Selene ins rechte Licht rücken kann um damit zu erscheinen, als sei sie von einer friedlichen Corona umgeben, bis dazu alle Schatten zu vertreiben um besser sehen zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln