Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor
Orga-Thread
oliof:
Beileid und: Keine Eile. Hier läuft alles auf Verhandlungsbasis.
Dann will ich mal Szenenvorschläge von Euch hören.
Skyrock:
Ebenso mein Beileid :( Kein Grund sich entschuldigen zu müssen, ich denke jeder hier weiß, wie die Prioritäten in so einem Fall sein müssen.
Die Einstiegsszene sollte auf jeden Fall alle Tscharrs involvieren (womit einer meiner Pfade auch schon angespielt wäre). Vielleicht eine Besprechung der aktuellsten Bedrohung durch [Haralds Pet-Antagonisten einfügen], mit Sneezils Spionagebericht, des Feldmarschalls fachkundiger Einschätzung und Selene als jemand ohne Ahnung aber mit Macht Entscheiderin?
Inwiefern Sneezil da täuschen/nachbohren und Selene ihre Mission vorantreiben/Frieden stiften könnte, damit ich nicht als einziger XPriere, wird wohl von der Situation abhängen, aber wie ich Haralds NSCs einschätze ergibt sich da sicher was.
oliof:
Wie ist das eigentlich mit Sneezil und dem Key of the Curious? Zählt der auch, wenn Sneezil einen seiner Informanten losschickt etc.? Oder ist das wirklich nur die ganz persönliche und direkte Involvenz?
Ich hätte eine Szene im Kopf, in der Ramon Lajos (endlich) die offizielle Auszeichnung seitens Selene für seine besonderen Leistungen auf der Brücke von Karlsgard behält. Und die Frage wäre, wie Sneezil da reinspielt?
Ich bin Vorschlägen und Ideen gegenüber offen.
Silent:
Mein Beileid Malcalypse, nimmt dir alle Zeit die du brauchst, ich hab selbst erst vor wenigen Monaten einen lieben Menschen verloren und weiss wie hart so etwas sein kann.
Die Fragen zum Effekt sind zu meiner Zufriedenheit beantwortet, danke schön ^^
Zwecks Einstiegsszene kann ich morgen mal meine Gedanken kreisen lassen, da bin ich selbst nur Spieler und hab mehr Gedankenressourcen frei :)
malcalypse:
--- Zitat von: oliof am 28.09.2008 | 00:12 ---Wie ist das eigentlich mit Sneezil und dem Key of the Curious? Zählt der auch, wenn Sneezil einen seiner Informanten losschickt etc.? Oder ist das wirklich nur die ganz persönliche und direkte Involvenz?
Ich hätte eine Szene im Kopf, in der Ramon Lajos (endlich) die offizielle Auszeichnung seitens Selene für seine besonderen Leistungen auf der Brücke von Karlsgard behält. Und die Frage wäre, wie Sneezil da reinspielt?
Ich bin Vorschlägen und Ideen gegenüber offen.
--- Ende Zitat ---
Also ich interpretiere "Key of the Curious" (und fände es auch spannender), wenn Sneezil aktiv Einfluss nehmen muss, damit die Mechanik greift -also reicht es nicht, dass er einen seiner Lakaien losschickt und sich seinen faulen Bauch krault.
Den Einstieg fänd ich ziemlich spannend und auch wenn Sneezil erstmal ein wenig im Hintergrund is - wo es ihm ja am besten gefällt- könnte er dennoch ein reges Interesse an der Beförderung des Bruders seiner Lieblingsauftragsgeberin haben und wo sonst kann man besser Häppchen und Klatsch abstauben als auf einer offiziellen Festivität? Vielleicht bringt er auch Catalina mit, damit sie ihn davor bewahrt in die größten Etikette-Fettnäpfchen zu treten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln