Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

Orga-Thread

<< < (19/27) > >>

Skyrock:
Oder: Sneezil ist zufällig auf der Festivität, um Verräter in den eigenen Reihen aufzuspüren. Oder: Er ist ohnehin auf der Festivität und bekommt die Gelegenheit, einen Verrat aufzuspüren.

oliof:
Ach Kacke. Grad das falsche Fenster zugemacht und eine Dreiviertelstunde Arbeit für die Intro weggeschmissen.

EDIT: Dafür habe ich einen guten Grund, warum Sneezil eingeladen wird.

oliof:
Eine kleine Review nach einem Monat:

– Ich muß mehr für äußere Reize tun, sonst entwickelt sich da wenig. Das ist komplett anders als in der Gonne-On-Maire-Runde. Aber: Es ist genau was ich wollte, und wir stehen wirklich erst am Anfang.

– Die Geschwindigkeit ist sehr langsam. Bei der Gonne-On-Maire-Runde hatten wir in vergleichbarer Zeit "mehr" geschafft, aber da waren die Spieler auch mehr mit sich beschäftigt.

Ich bin eigentlich zufrieden, aber wir können noch an den verschiedensten Schrauben drehen, falls Ihr was vermißt und/oder Wünsche habt. Deswegen bitte ich auch um Euer Feedback.

Silent:
Geschwindigkeit ist wirklich ein kleines Manko, was ich persönlich aber auch an der Spielerzahl sehe und das wir im Moment leicht aneinander vorbei spielen und es wenig Interaktion gibt.

Zum Storyverlauf kann ich bisher noch nichts sagen, wir stehen ja wirklich gerade beim Auftakt ;)

Vielleicht sollten wir öfters mal Signale geben, wenn wir auf Input von anderen warten?
Sky meinte ja auch schon, dass er zum Beispiel dachte dass ich auf eine Szene reagieren würde, für mich war dass aber mehr eine Bemerkung für mich und ich hab darauf gewartet bis die beiden sich zu mir schreiben ^^.

Soviel von mir.

Ach ja, das wichtigste zum Schluss. Es macht mir Spass ^^

Skyrock:
Geschwindigkeit und Entwicklung liegt wohl auch am veränderten Fokus. Zum einen haben wir durch verstärkte Gruppenkohärenz weniger Möglichkeit, Konflikte einzubringen bei denen sich die Spieler untereinander ohne SL-Hering beschäftigen, und zum anderen haben wir (zum Teil dadurch, zum Teil auch durch den etwas schleppenden Anfang) überhaupt wenig Vorlage zum Konflikt. Der Schatten beim Ritual zum Beispiel war eine sehr diffuse Bedrohung, und es war unklar was er macht, wo er herkommt und was wir gegen ihn machen könnten.

Alles in allem würde ich mehr Vorlage für Interaktion unter den Spielern wünschen, und etwas mehr Tempo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln