Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

Orga-Thread

<< < (20/27) > >>

oliof:
Hallo Leute,

ich finde derzeit leider keinen zündenden Gedanken, um die Runde weiterzuführen.

Bei der Gonne-On-Maire-Runde mußte ich nur schauen was passiert, und hin und wieder ein paar NSCs dazwischenwerfen.

Diese Runde braucht deutlich mehr Input, den ich nicht zusammenbekomme – neben Arbeit, einem Fanzine, zwei Rollenspielrunden und natürlich meiner mich liebenden Ehefrau fehlt mir etwas die Zeit und Ruhe, um hier weiterzumachen.

Es gibt drei Varianten:

a) wir spielen gaaanz gemächlich weiter und hoffen, dass das ganze nicht irgendwann bald einschläft.

b) wir beschließen, dass der SL ne lahme Krücke ist und beenden die Runde

c) wir pausieren bis Neujahr – das ist aber zu 97% gleichbedeutend mit Variante b)

Falls Ihr andere Ideen und Eingaben habt – nur her damit! VielleichtHoffentlich hab ich was grundsätzliches übersehen!

Skyrock:
Gezielte Pausen und die vage Hoffnung "es wird schon" sínd meiner Erfahrung nach der Tod aller Forenspiele (und ein gutes Beispiel für das Unterschiedspaar "gut gemeint" <=> "gut gemacht"), insofern halte ich von a.) und c.) nichts.

Neben dem krassen Schritt b.) wüsste ich aber noch einen weiteren Schritt:
d.) Umkrempeln des Forenspiels dahingehend, dass wir wieder mehr Spielergetriebenheit haben und weniger am Flaschenhals eSeL hängt. (Ob dazu die jetzigen Charaktere und das jetzige Set-Up geeignet wären, und vor allem ob Harald mitziehen würde, wo er doch vom Handgranatenjonglieren wegkommen wollte, ist eine ganz andere Frage.)

oliof:
ochje, wenn sich rausstellt, dass ich ohne PvP nicht kann, hab ich doch schon wieder was gelernt.

Für Tür D bräuchte man aber das Einverständnis der anderen Mitspieler.

Silent:
Bevor wir ganz aufhören oder es langsam einschlafen lassen bin ich für jede Schandtat zu haben ^^

Was soll schon passieren, ausser das es uns nicht gefällt und die Sache einschläft? =)

malcalypse:
Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht angeht...

Also ich würde auf Tür D setzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln