Medien & Phantastik > Multimedia

GamerNotebook

(1/3) > >>

NightHunter:
Hey Leute,

ich habe da mal ne Frage, und zwar brauche ich, da ich zZ dauernd auf Lehrgängen unterwegs bin, ein spielefähiges Notebook, möchste aber keine Unsummen ausgeben(mir is schon klar das es einiges kosten wird!)
Ich wollte mal lauschen welche Tipps ihr so habt, was ihr meint worauf man achten sollte, und vor allem ob in letzter Zeit irgendwer sich ein solches Notebook zugelegt hat und da zB ein ganz konkretes Empfehlen kann. :) Also haut mal raus was ihr an hilfreichen Kommentaren so da habt.

MfG

Selganor [n/a]:
Kannst du naeher spezifizieren welche Spiele du vorhast darauf zu spielen?
Das gaebe eine bessere Naeherung was das Teil leisten muesste

JS:
in der ct gab es neulich tests von solchen notebooks. hast du darauf zugriff?

NightHunter:
Zugriff auf ne CT habe ich jetzt grade nicht, es sei denn der Bericht ist im Internet zu finden.(Checke ich gleich mal) oder die CT is noch so aktuell das es die noch zu kaufen gibt?

Zum Thema welche Spiele ich drauf spielen möchte,... am liebsten natürlich uneingeschränkt alles... aber ganz konkret muss erstmal CoD4 drauf laufen und ich will mir kein neues kaufen müssen wenn Starcraft2 erstmal erschienen ist. :D (ich weis is ne scheiss angabe weil noch keiner weis was das Spiel für SysVorraussetzungen haben wird ^^) Generell ist es halt schwierig zu sagen, weil immer mal wieder auf den Lehrgängen jmd ankommt "Ey, lass uns zocken, läuft Spiel XY bei dir?"
Im Endeffekt möchte ich halt möglichst lange kein neues brauchen. Will aber halt auch keine 2000€ ausgeben für so´n Teil(was ja problemlos möglich wäre^^)

JS:
naja...
wie teuer maximal?
welche größe?
welche anderen kriterien zählen (z.b. lautstärke, ergonomie)?
 ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln