Medien & Phantastik > Multimedia

GamerNotebook

<< < (3/3)

knörzbot:
Ok, ich bin halt vom maximalen Einstellungen ausgegangen. Aber der Dell sollte das tatsächlich packen. Dachte wirklich die wären teurer. So kann man sich irren...  ~;D

dedan:
Servus,

ich hab den XPS 1710 mit etwas anderer Ausstattung und bin sehr zufrieden.
Die Tasche von DELL ist ebenfalls wärmstens zu empfehlen, da passt eine Tastatur (G11) und Ersatzkleidung problemlos rein.  ;D

Gruß,
Dan

Robert:
Die (noch) aktuelle Gamestar 12/2008 hat einen Hardwaretest für Laptops bis 1500€.
Ich werde mir wohl das zweitplatzierte MSI-Notebook mit 17''-Bildschirm zulegen, da mir 18,4" zu groß ist und der eigentliche Testspieger(von der Leistung her) nur 15,4" hat.

CoD 4 haben sie sogar auf einem 900€ HP-Modell als "spielbar" angegeben.

@ Nighthunter:
Bei Interesse krame ich gerne das Heft raus und PN dir die genauen Modellbezeichnungen.

Orakel:

--- Zitat von: NightHunter am 19.09.2008 | 13:02 ---Hmm, n Mac wäre dann schon ne ganz extreme Umstellung für mich, weil ich seit... 15 Jahren oder so nur mit normalen PC´s zu tun habe und nen Mac glaube ich noch nichtmal von weitem gesehen habe bisher. :D
--- Ende Zitat ---
Och, sobald man sich daran gewöhnt hat, dass man nicht um zehn Ecken Gleichzeitig denken muss, sondern alles so gelöst ist, das es sinnvoll und logisch Nachvollziehbar durchgezogen werden kann, ist der Mac wunderbar.  ~;D

Kelzas:
Ich persönlich finde den hier sehr geil: Gamer Notebook

Hat ein Kumpel von mir und ich muss sagen einfach sehr geil^^

Getestet haben wir:

-The Witcher
-Assasins Creed

Und alles lief flüssig, ruckelfrei und ohne irgendwelche Abstürze. Also nur wärmstens zu empfehlen  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln