Medien & Phantastik > Multimedia
GamerNotebook
jafrasch:
ich bin mit meinem mac book pro 15" ganz glücklich (kostet ca 1800 €). dank bootcamp kann man xp oder vista tadellos installieren. den win teil nehme ich zum zocken und das funktioniert bei mir tadellos...
NightHunter:
Puh,... also ich will allerhöchstens 1600€ ausgeben, dann sollte es aber auch schon ne Hammerkiste sein. ;)
Größe,... naja sollte noch bequem transportierbar sein, aber ich denke n 17" Monitor (und dementsprechendgroßes "Restgerät" wäre ganz angebracht. ^^
Und die Lautstärke von dem Gerät ist fast nebensächlich, denn ich störe mich nicht wirklich an dem Summen eines PC´s, ausserdem isses eh meist nicht so leise das ich das Gerät hören würde. :)
Hmm, n Mac wäre dann schon ne ganz extreme Umstellung für mich, weil ich seit... 15 Jahren oder so nur mit normalen PC´s zu tun habe und nen Mac glaube ich noch nichtmal von weitem gesehen habe bisher. :D
knörzbot:
--- Zitat von: NightHunter am 19.09.2008 | 13:02 ---Puh,... also ich will allerhöchstens 1600€ ausgeben, dann sollte es aber auch schon ne Hammerkiste sein. ;)
Größe,... naja sollte noch bequem transportierbar sein, aber ich denke n 17" Monitor (und dementsprechendgroßes "Restgerät" wäre ganz angebracht. ^^
--- Ende Zitat ---
CoD4 flüssig auf einem Notebook mit 17" Monitor für 1600€... halte ich für beinahe nicht machbar, wenns ein neues sein soll... :-\
Ranor:
--- Zitat von: knörzbot am 19.09.2008 | 14:29 ---CoD4 flüssig auf einem Notebook mit 17" Monitor für 1600€... halte ich für beinahe nicht machbar, wenns ein neues sein soll... :-\
--- Ende Zitat ---
Na ja, für 1600 Euro bekommt man schon ein Gerät, was mit Call Of Duty 4 fertig wird. Man muss ja nicht unbedingt in der nativen Auflösung der Kiste spielen. Ich besitze selbst ein 17"-Notebook mit einer nativen Auflösung von 1440x900. Und wenn man die etwas nach unten korrigiert kann man sich die Grafik immer noch anschauen, ohne gleich Augenkrebs zu bekommen.
Suro:
--- Zitat von: knörzbot am 19.09.2008 | 14:29 ---CoD4 flüssig auf einem Notebook mit 17" Monitor für 1600€... halte ich für beinahe nicht machbar, wenns ein neues sein soll... :-\
--- Ende Zitat ---
Erm? Ich weiß grad nich wieviel Zoll ich hab, aber ich besitze ein Dell Vostro für unter 800 €, und spiele Call of Duty zwar nicht in höchsten Einstellungen, aber es läuft auf meinem Breitbild-Schirm hier in 1650*1080 ganz flüssig...und ich hab meinen Laptop im März gekauft wtf?
(Achja, und der XPS der hier oben drüber steht wird mit Cod so gar keine Probleme haben, da kann mans wahrscheinlich 2 mal nebeneinander laufen lassen)
Edit: Ich speile es schon in der höchsten Auflösung die mir zur verfügung steht, aber die restlichen Einstellungen sind größtenteils nicht oben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln