Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dwarf Fortress - Alle Fragen
psycho-dad:
Bei mir werden die Stumpen vermutlich demnächst Amok laufen und so die feste Entvölkern.. der Alk geht aus und der Farmer/Brauherr kommt mit dem Anpflanzen und dem Brauen nicht nach.
psycho-dad:
Gibt es eigentlich eine Praktikable methode, um Zwerge am Strategischen Selbstmord zu hindern ?
Hab eben eine Grube ausgehoben als "Regenwassertank". Damit das ding nicht vorzeitig volläuft hab ich den "Deckel" erst zum Schluss mit "Chanel" entfernt... Was macht der Blöde Miner? Stellt sich in die Mitte und gräbt ausenrum den "Deckel" ab... :o
... 5 Stockwerke tiefer wurde er dann aus dem Schutt gerettet. Jetzt weis ich nicht, wie ich ihm in der Wüste Wasser bringen soll, wo anfang Sommer alle Wasserlöcher ausgetrocknet sind... ::)
[Edit]
OK, das Problem ist nichtmehr Akut, der Zwerg ist zum Rumlager gekrochen und hat sich da vollaufen lassen...
MadMalik:
Micromanagment. Zeile um Zeiel so zeug ausheben lassen. So das die Leute
sich ney selbst in die Ecke packen können. Anders geht's leider ney. :-\
psycho-dad:
Also klassischer fall von "artificial idiocy" ... OK, dachte es gäb da evtl. nen Kniff.
Ein:
Puh, gestern mal wieder gezockt und irgendwie ist die Idee ja nett, aber die Steuerung ist ein Graus. Dann doch lieber LCS.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln