Medien & Phantastik > Sehen

[RTL2 Flash Gordon] Die neue Flash Gordon Serie - Wer guckt's?

<< < (2/11) > >>

Eulenspiegel:
@ Waldviech
Ja, der Film ist nicht nur ein simples Remake, sondern fast schon eine eigene Serie.
Ich hatte im Piloten zeitweilig sogar gedacht, dass der der Läufer in Wirklichkeit Flash jr. ist, der auf den Spuren seines Vaters Flash sr. wandelt. (Der damals halt schon gegen Ming gekämpft hat.)

Dass die Serie sozusagen 20 Jahre nach dem Kinofilm spielt.

Naja, meine Theorie hat sich als falsch herausgestellt.

Andererseits finde ich es selber schön, dass es nicht nur ein simples Remake wird, sondern dass sie vieles auch geändert haben.

Chaosdada:

--- Zitat von: Eulenspiegel am  2.10.2008 | 00:58 ---Andererseits finde ich es selber schön, dass es nicht nur ein simples Remake wird, sondern dass sie vieles auch geändert haben.

--- Ende Zitat ---
Ich finde das ist Etikettenschwindel. Wenn sie etwas anderes machen wollen, sollen sie es auch anders nennen.

Eulenspiegel:
Ja, sie hätten es auch anders nennen können. Aber dann hätten sich wieder zahlreiche Leute beschwert: "Hey, das ist ja wie Flash Gordon. Die kupfern einfach ab."

(Das erinnert mich an jemanden, der in seiner Welt ein Volk "Orks" genannt hat. Daraufhin haben sich zig Leute beschwert, dass das ja gar keine Orks seien. Daraufhin hat er ihren Namen geändert. Was zur Folge hatte, dass sich zig neue Leser darüber beschwert haben, dass das neue Volk ja wie die Orks seien und nichts eigenständiges hätten.)

bolverk:
[gespielte Empörung] Das ist ja gar kein richtiger Flash Gordon, in den Comics sah das ja alles ganz anders aus - von den hervorragenden bisherigen Verfilmungen gar nicht zu reden. Gnagnagnagna! [/gespielte Empörung]

Selganor [n/a]:
Gebt der Serie noch ein paar Folgen Zeit. Am Anfang war sich das Team wohl noch selbst nicht sicher wie ernsthaft/cheesy sie die Serie nehmen sollten und auch Ming wird im Verlauf der Serie immer mehr "Merciless" (oder doch nicht?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln