Medien & Phantastik > Sehen

[2009]Stargate Universe

<< < (12/16) > >>

Heretic:
Ich erkenne kein Konzept, das neu, gut, oder originell wäre. Die Charaktere empfinde ich als flach und langweilig, die ablaufende Handlung interessiert mich nicht, weil die Handlung für mich belanglos aussieht und bisher keine Wendungen angedeutet werden, und keine Charakterköpfe dabei sind, zumal die gezeigten Charaktere teils bereits von ihrer Einführung her immens unsympathisch sind, und noch einige Dinge mehr, die ich aber momentan nicht genauer ausformulieren kann&möchte, da ich jetzt bereits ein paar Folgen gesehn hab, und ich diese Serie auch null und garnicht mit Stargate verbinden kann, weniger, als das selbst bei Atlantis der Fall war, und das sage ich als langjähriger Stargate-Fan, der "damals" die Serie bereits gesehen hat, als im Vorspann noch "Binding Lager"-Werbung kam, und der Sender noch nicht zu einer Plattform mit 120% Big Brother verkommen war.

Selganor [n/a]:
Das ist doch mal eine Aussage mit der man auch was anfangen kann - auch wenn ich mich bei vielen Punkten frage wie du zu dem Schluss kommst.

Warum nicht gleich so? ;)

Heretic:
Weil Stargate Universe eine solch umfassende Antwort nicht wert ist.

Bock-Creation:

--- Zitat von: Heretic am 10.03.2010 | 22:54 ---der Sender noch nicht zu einer Plattform mit 120% Big Brother verkommen war.

--- Ende Zitat ---

Gabs in den 90er den schon Big Brother? Kann mich daran gar net errinern.

Was Universe aber angeht. Die Charaktere sind mir ein Rätsel. Mal scheinen sie ganz sympatisch zu sein dann wieder langweilig oder nervig oder "cool"usw.
Das Schif selber finde ich interessant. Sieht aber genau so schrott aus wie die Antika Schiffe aus der Atlantis - Serie. (Die mit den überlebenden Antika)

da ich aber nur seit 3 Mittwoch abenden gucke warte ich mal ab.

Holothuroid:

--- Zitat ---zumal die gezeigten Charaktere teils bereits von ihrer Einführung her immens unsympathisch sind
--- Ende Zitat ---

Das jedenfalls dürfte Absicht sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln