Medien & Phantastik > Lesen

Spielleiten von Dominic Wäsch

<< < (17/31) > >>

Der Nârr:

--- Zitat von: Dr.Boomslang am  9.10.2008 | 17:11 ---Das Buch richtet sich eher an den normal-SL als an den Theoretiker. Es ist bestimmt kein Insider-Buch.

--- Ende Zitat ---
Die meisten Spieler, die ich (persönlich!) kenne, nutzen kein PayPal, haben keine Kreditkarte und kaufen sowieso keine PDFs, PoD-Bücher sind auch weniger verbreitet. Ich glaube schon, dass das Buch eher etwas für Insider ist. Nicht wegen des Inhalts - es liegt am Vertrieb. Wenn der normal-SL erreicht werden soll, gehört es in die Rollenspielläden.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 11.10.2008 | 10:52 ---Die meisten Spieler, die ich (persönlich!) kenne, nutzen kein PayPal, haben keine Kreditkarte und kaufen sowieso keine PDFs, PoD-Bücher sind auch weniger verbreitet.

--- Ende Zitat ---
Weiß nicht, da unterschätzt Du Paypal. Ich hab bei eBay vor nem Monat ca. damit angefangen und jeder zweite / dritte zahlt auf diese Weise. Deutlich weiter verbreitet, als ich gedacht hätte. Sollte kein echtes Hindernis sein, auch wenn es den Käuferkreis trotzdem einschränkt.

Falcon:
@Insider: einige wenige Spieler, die ich kenne, haben nicht mal ein HANDY!
nicht nur sehe ich PayPal als Hindernis sondern vor allem die fehlende Werbung.
In Foren lesen ja fast nur Insider. Das kommt also gar nicht raus.

Stummkraehe:
Für die Werbung gibts ja den RedBrick -Stand auf der Spiel. Da soll sich angeblich ne erkleckliche Zahl an Rollenspielern tummeln ;)

Falcon:
dann haben sie ja immerhin 3 Tage Zeit ;D

wobei wir wieder bei der Frage nach dem Ansichtsexemplar sind (siehe Hamfs Frage).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln