Medien & Phantastik > Lesen

Spielleiten von Dominic Wäsch

<< < (19/31) > >>

Dammi:
Huhu!

PayPal arbeitet übrigens auch mit hundsnormalen Banküberweisungen, ohne Kreditkarte. Betrag nach PayPal überweisen, bezahlen, fertig. Ist ein Schritt mehr als ne direkte Überweisung aber immerhin.

@Rollenspielläden: Ja, wollen tun wir schon, es geht nur leider nicht weil wir dafür zu klein sind. Vielleicht wirds ja eines Tages was. :)

Gruß,

Dammi

Woodman:
Viel besser als Überweisung, wenn man sein konto verifiziert* hat, arbeitet PayPal auch per Lastschriftverfahren, die kann aich als bankkunde innerhalb einer gewissen frist einfach zurückfordern.

*Man bekommt einen krummen ct-betrag überwiesen, den man dann online bestätigen muss

Der Nârr:
Jup, PayPal ist super, ich lasse es auch per Lastschriftverfahren laufen. Ich freue mich auch immer, wenn ich bei einem internationalen Versender etwas per PayPal bestellen kann, sonst geht es oft nur mit einer Kreditkarte, die ich nicht habe. Aber viele scheinen PayPal abzulehnen oder damit einfach nicht zurecht zu kommen. Es soll ja Leute geben, die damit überfordert sind, ihr Konto zu verifizieren *hust* >;D.

Grimnir:

--- Zitat von: Jens am 11.10.2008 | 13:18 ---Vielleicht wird der Sphärenmeister das ja importieren und in seinem Shop verkaufen? Ginge dies?

--- Ende Zitat ---

Roland hat es unter "Über Rollenspiele" in seinem Programm - zwar derzeit nicht auf Lager und mit längeren Lieferzeiten, aber dafür zu einem super Preis (€ 19,95) und mit angenehmer Zahlung per Rechnung.

Und OT: Das Problem an Paypal ist mitnichten, dass manche davon "überfordert" seien. Willkürliche Kontensperrungen, unaufgeforderte Geschäftsabschlüsse im Namen von Kunden und teilweise mangelhafter Käuferschutz dürften die Gründe sein.

Viele Grüße
Grimnir

Dom:

--- Zitat von: Grimnir am 11.10.2008 | 14:43 ---Roland hat es unter "Über Rollenspiele" in seinem Programm - zwar derzeit nicht auf Lager und mit längeren Lieferzeiten, aber dafür zu einem super Preis (€ 19,95) und mit angenehmer Zahlung per Rechnung.

--- Ende Zitat ---
Oh, wow, das ging ja schnell! Ansonsten fehlt wahrscheinlich einfach ein "noch" vor "nicht auf Lager". ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln