Medien & Phantastik > Lesen

Spielleiten von Dominic Wäsch

<< < (20/31) > >>

Falcon:
für mich (und offensichtlich für viele andere) ist PayPal oder Lulu im Endeffekt MEHR Aufwand als in einen Buchladen zu gehen oder per Onlineshop mit Lastschrift zu bezahlen.

Das ist wie die Mär, daß Texte schreiben mit PC viel einfacher wird. Man hat halt einfach nur andere Probleme. NEUE Probleme, die man häufig als User noch nicht gelöst hat. Bis ich bei PayPal bezahlen konnte hat das 3 Monate gedauert *pfeif*

mir ist sogar oft der Aufwand zu groß mich bei PayPal einzuloggen.

Woodman:
Da sieht man mal wie unterschiedlich die wahrnehmungen sind, für mich macht es zb. keine unterschied in der wahrnehmung ob ich bei amazon per lastschrift zahle oder bei e23 per PayPal, einen buchladen zu finden, der das was ich haben will überhaupt hat ist schon viel zeitaufwendiger, außerdem muss ich da dann wahrscheinlich trotzdem 2 mal hinfahren, einmal zum bestellen und dann nochmal zum abhohlen

Falcon:
das wird einfach an der Gewöhnung liegen.
bei PayPal überwache ich jeden Schritt drei mal weil ich den Kerlen nicht vertraue. Das ist anstrengend.
Bei Internetshops hat man schon mehr Erfahrung.
und bei Buchläden legt man das Geld auf die Theke.

in einigen Jahren ist vielleicht Bücher on Demand kaufen das normalste der Welt. Dann gibts dabei keine Kinderkrankheiten mehr und dann kann man damit auch viele Bücher verkaufen.

Boba Fett:
Bin jetzt auf Seite 40 und habe schon 3 Dinge gefunden, warum meine alte Runde dysfunktional ohne ende war.
Dom, hättest Du das Buch nicht vor 2-3 Jahren rausbringen können... ;)
Nein, im Ernst, erstklassig! :d

Ich denke, auf lange Sicht wird das Buch ein Insidertip, den man besten Gewissens weiterempfehlen kann.
Ich glaube, ich werde meinen Freunden, die auch Spielleitern das Buch einfach jeweils mal zum Geburtstag schenken.

@Dom: Wann schreibst Du das Buch: "Rollenspiele spielen" - also die Anleitung für den Spieler? ;)

Lyonesse:
Hab es mir gestern als pdf runtergeladen und bin schwer begeistert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln