Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[erzählt mir von] Privat Eye RPG

<< < (3/4) > >>

ragnar:

--- Zitat von: Arkam am 28.10.2008 | 09:37 ---Auch ein Kapitel darüber wie man ein Detektivabenteuer leitet und aufbaut wäre nett gewesen.
--- Ende Zitat ---
Nett?! Nicht eher nötig? Naja, als SL der auf dem Gebiet der Detektivabenteuer Nachholbedarf hat, habe ich eigentlich darauf gehofft, das dieses Werk da ein paar wertvolle Lektionen enthält.

Arkam:
Hallo ragnar,

soweit ich das Überblicke zeigt das Beispielabenteuer dann wie man ein solches Detektivabenteuer anlegen soll.
Ich werde mich auf jeden Fall noch Mal melden wenn ich das Abenteuer durchgelesen habe.

@Skar
Copy and past ohne Löschen ist schwierig zu entziffern. Ich korrigiere absichtlich nicht damit auch Andere es nachvollziehen können.
Der Text der ursprünglich nach dem Überblick kommen sollte ist nach oben gerutscht, ab Zeile 5 geht es also weiter. Dafür fehlen die Grüße von mir an die Leser die ich hiermit nachhole. :-)

Gruß Jochen

Jens:

--- Zitat von: ragnar am 28.10.2008 | 10:39 ---Nett?! Nicht eher nötig? Naja, als SL der auf dem Gebiet der Detektivabenteuer Nachholbedarf hat, habe ich eigentlich darauf gehofft, das dieses Werk da ein paar wertvolle Lektionen enthält.

--- Ende Zitat ---
Naja, nett, weil ich das Buch noch nicht habe. Gibt es denn Beispielabenteuer des Spiels irgendwo zum Download o.ä.?

Arkam:
Hallo Jens,

also auf der Homepage http://www.phantastik-kalender.de/page/RP_LIstart.html habe ich keine Downloadmöglichkeit gefunden.
Im Forum bin ich zwar schon angemeldet aber noch nicht vom Admin abgenickt. Wenn das passiert werde ich da Mal nachfragen.

Gruß Jochen

Greifenklaue:
Als Tipp kann ich die PE-Abenteuer in Trodox 26, 28 und 31* empfehlen- u.a. von JC Steines, der ja neben Cthulhu auch für das offizielle PE schreibt.

(* und kosten nen Euro)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln