Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (43/169) > >>

Foul Ole Ron:
Zwischenstand vom "Rad der Zeit":
Mann, DAS ist generische Fantasy! Ich habe den ersten Teil jetzt fast durch, und es soll ja noch eine ganze Menge folgen (größte Fantasy-Serie bei audible - länger als Ice and Fire...), aber Jordan klaut ungeniert bei Allem und Jedem! Bisher hauptsächlich bei Tolkien, nur verwendet er dämlichere Namen!
Sauron äääh ein dunkler König, den (fast) alle verbannt glaubten mischt sich in die Geschicke der Welt ein.
Unbedarfte Hobbits äääh Landeier werden ungewollt involviert.
Gandalfine äääh eine Magierin hat das natürlich erkannt, und bringt die Armen mit Hilfe Aragorns äääh eines "Behüters" vorläufig in Sicherheit. Dazu müssen sie aber erstmal von Orks äääh Trollocks (!) und Fellbeasts äääh fliegendenViechernderenNamenichvergessenhabe über die Brandiweyn-Brücke äääh Taren-Fähre. Die Inquisition äääh die Weißmäntel funken natürlich dazwischen. Zusätzlich auch die Nazgul äääh die "Blassen" Halbmenschen... .

Die ersten 8 Stunden sind langweilig, entbehren jeglicher Innovation und dröge Klischee-Charaktere tun belangloses Zeug!

Da muss ich mir schwer überlegen ob der zweite Teil noch ne Chance bekommt!

Lyris:
Point Whitmark 19 - Der Weg zur Dunkelmühle

Gabs bei Rossmann im Angebot. :D

Greifenklaue:

--- Zitat von: Lyris am 14.07.2010 | 21:25 ---Point Whitmark 19 - Der Weg zur Dunkelmühle

Gabs bei Rossmann im Angebot. :D

--- Ende Zitat ---
Ohh, klasse Folge! Wieviel hast Du bezahlt?

Lyris:
4,50
Außerdem gabs noch "Die fiebrigen Tränen", aber die haben wir schon.

Greifenklaue:
Die drei Fragezeichen - Folge 139: Das Geheimnis der Diva

Nach einigen etwas besseren Folgen ist diese Folge im Theatermilieu wieder etwas schwach auf der Brust.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln