Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (112/169) > >>

Greifenklaue:
Die Herren des Nordens - Bernard Cornwell

Dritter Teil der Uhtred-Saga.

Auch der dritte Teil ist unterhaltsam und erzählt Uthreds Geschichte weiter. Sehr nett sind die historischen Anmerkungen, was Cornwell aus der Historie genommen hat und was er dazugedichtet hat.

4,75 von 5 Wikingerschiffe

Greifenklaue:
Schwertgesang - Bernard Cornwell

Vierter Teil der Uhtred-Saga.

Diesmal wird um Lundene (London) gekämpft. Uthred muss ungewöhnliche Bündnisse eingehen.

Weiterhin 4,75 von 5 Wikingerschiffe

Noir:
Ich habe gerade

So fühlt sich Freiheit an - Eine Reise durch Australien von Jens Ohrenblicker durchgehört und bin ziemlich angetan davon. Ein Bericht über ein Jahr "Work & Travel", das Jens vor mehr als einer Dekade gemacht hat. Neben den ohnehin interessanten Berichten, werden immer wieder sogenannte "Ohrenblicke" eingeblendet - also Soundaufnahmen, die Jens während seiner Reise gemacht hat. Ein völlig neues Level von "erleben", wenn der Sprecher von Situationen mit "Laughing Kookaburras" erzählt und dann die ECHTE Aufnahme genau dieser Situation im Hintergrund spielt. Toll gemacht und mit 2 CDs leider viel zu kurz.

4,5 von 5 Kängurus.

AzTech2064:
brandon sanderson - der weg der könige

hab ich mal vor nen paar jahren gelesen, mal nachhohlen nebenbei bevor ich den zweiten band angehe^^

Greifenklaue:
Schwertgesang - Bernard Cornwell

Vierter Teil der Uhtred-Saga.

Diesmal wird um Lundene (London) gekämpft. Uthred muss ungewöhnliche Bündnisse eingehen.

Weiterhin 4,75 von 5 Wikingerschiffe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln