Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (115/169) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Boba Fett am  8.09.2015 | 20:56 ---Imho hätten sie die Abercrombie Romane verfilmen sollen und nicht Game of Thrones...

--- Ende Zitat ---

boba, deine meinung in ehren. ich fand abercrombie sehr langatmig und größtenteils langweilig.  8) morgans "land fit for heroes" finde ich da bedeutend besser, auch wenn das sehr lanatmig sein kann.

Greifenklaue:
Der Heckenritter von Westeros - Das Urteil der Sieben (10 CDs)

Spielt etwa 100 Jahre vor den Lied von Eis und Feuer-Büchern und vertont alle drei Heckenritter-Bücher von GRR Martin. Wer das GoT-Universum mag, wird auch den Heckenritter mögen - mir gefiel er über weite gut!

4 von 5 Hecken ...

Greifenklaue:
Die Furcht des Weisen - Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag / Teil 1 von Patrick Rothfuss, gelesen von Stefan Kaminski

Noch detaillierter, jetzt schon 8 statt 4 mp3-CDs. Geil auch die 10h-lang erfolglose Suche nach Räubern im Wald, aber irgendwie hat es mich gepackt.

3 von 5 Waldräubern.

Foul Ole Ron:
Erfolglos ist gut - da hats am Ende aber noch gut gekracht, im Wald...  8]

Greifenklaue:

--- Zitat von: Foul Ole Ron am 23.10.2015 | 11:31 ---Erfolglos ist gut - da hats am Ende aber noch gut gekracht, im Wald...  8]

--- Ende Zitat ---
Das war dann die Schlussstunde obendrauf ... Im Ernst, es war schon beeindruckend mit welcher Ausführlichkeit das erzählt wurde. Einerseits grauselig, andererseits faszinierend ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln