Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (117/169) > >>

angband:
Da ich gerade Night's black agents spiele, wäre ich auch an (Agenten) Thrillern interessiert :)

AzTech2064:
Dritter Teil der Licht Saga von Brent Weeks. (Und ja ich habe gewartet bis die unsagbare zweiteilung komplett vertont wurde, und icgh kann nur jedem empfehlen Spähren der Macht [3.1] und Schattenblender [3.2] direkt im zuzammenhang zu höhren, der punkt an dem das ganze geteilt wurde is absolut lächerlich, es hat nen grund warum bücher am stück verkauft werden und nich in hälften... da is kein in sich geschlossener abschluss den man merken würde, man merkt sofort das das mitten drin einfach aufhört, nich wie bei nem cliffhanger oder so, so quasi mitten im satz als die story gerade schwung bekommen hat y.y)

und der größte beschiss an der sache war, das die das nichmal als zusammenhängend betitelt haben, sondern erst den "dritten" teil rausgebracht haben, und dann nen halbes jahr oder so später den zweiten teil vom dritten, und das ganze dreister weise als teil 4 ausgeschrieben haben...
aber ansonsten sehr zu empfehlen ^^

Greifenklaue:
Beim Kleingeld sortieren und Bankunterlagen ordnen:

Die drei Fragezeichen und der verbotene Wald - REMASTERED (Fanhörspiel)

Technisch ganz ordentlich, Plot etwas schwach und besonders der Handlungsort London ist unglaubwürdig.

2 von 5 Satzabschlußzeichen.

Ludovico:
Monster 1983 - genial, spannend und sehr professionellmit hervorragenden Sprechern.

Clawdeen:
@angband: Ich mochte die Necroscope-Reihe gerne (nur die ersten gehört).

@Ludovico: Hm, von Monster 1983 hab ich jetzt schon öfter Gutes gehört ... muss mal auf die Wunschliste.

Höre gerade SPQR 1. Hab ich kurz nach dem Erscheinen damals schon mal gehört und fand es ziemlich doof, jetzt gerade feiere ich es eher. So ändert man sich also wohl im Lauf der Zeit.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln