Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (118/169) > >>

Greifenklaue:
Die Firma von John Grisham
gelesen von Charles Brauer
aus der TV Movie Kopfkino-Edition

Den Film vor Uhrzeiten gesehen, das Hörbuch war richtig spannend, auch wenn ich die Story mit zwei, drei Winkelzügen mehr in Erinnerung hatte. Trotzdems, das erste verfilmte Grisham-Werk, toller Thriller, toll gelesen.

4 von 5 Anwaltbüros.

Ludovico:
Höre mir gerade Glashaus an. Wieder eine sehr hochqualitative Audible-Produktion. Ich bin am Anfang, aber soweit bin ich sehr zufrieden.

Greifenklaue:
Radiotatort Winterliebe (Bayern)

"Rätselraten im winterlichen Bruck am Inn: Was ist nur mit Nanni los? Immer häufiger findet man im Kiosk am Stadtplatz statt der beliebten Ladnerin eine ungeschickte Aushilfe vor. Sofort machen Gerüchte die Runde. Tatsächlich wirkt Nanni seit einiger Zeit wie ausgewechselt. Als der Gemeindearbeiter Harti zufällig Zeuge wird, wie sie in den Wagen eines attraktiven Unbekannten steigt, scheint die Sache klar: Nanni hat eine späte Liebe gefunden.

Währenddessen hat die Brucker Polizei ganz andere Sorgen. Vor wenigen Tagen wurde in einer benachbarten Stadt die Leiche eines Erfrorenen entdeckt. (...)"

-> http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/hoerspiel-und-medienkunst/hoerspiel-pool/radio-tatort-hueltner-winterliebe-100.html

Viel Mundart, eher nervende Effekte, ein mittelmäßiger Fall.

Nur 2,5 von 5 Erfrorenden.

Greifenklaue:
Radiotatort Stand der Dinge (Niedersachsen)

"Eine junge Mitarbeiterin des Gewerbeaufsichtsamts wird tot auf einer Baustelle in Hannover aufgefunden. Nur ein Unfall oder Mord?"

Der konnte gefallen, hat nen schönen Kniff.

-> http://www.podcast.de/episode/251290135/Stand+der+Dinge/

3,75 von 5 Sicherheitsvorschriften.

The_Nathan_Grey:

--- Zitat von: Ludovico am 25.01.2016 | 10:30 ---Höre mir gerade Glashaus an. Wieder eine sehr hochqualitative Audible-Produktion. Ich bin am Anfang, aber soweit bin ich sehr zufrieden.

--- Ende Zitat ---

Ich höre grade Staffel 2 und bisher bin ich sehr angetan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln