Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (30/113) > >>

Lord Verminaard:
Patch 3.3 ist ja jetzt auf den Testrealms, wird also wahrscheinlich noch deutlich vor Jahresende kommen. Die mit 3.2 eingeschlagene Richtung wird konsequent fortgesetzt, Ulduar erwartet das gleiche Schicksal wie Naxx und ich kann dann auch PdK machen (und werde wieder zu Heros gezwungen):

[*]Alle Hero-Bosse und Raid-Bosse vor Eiskronenzitadelle droppen fürderhin Embleme des Triumphs; für schlappe 80 davon gibt’s 2T9. Ich hatte schon für 2T8 wenig Neigung, noch mal durch den Nexus und HdB zu hecheln… aber hülf ja nix. ;)
[*]In der Eiskronenzitadelle wird es drei 5er-Instanzen geben (Forge of Souls, Pit of Saron, Halls of Reflection), die aufeinander aufbauen und die Geschichte des Lichkönigs weiter erzählen. Im normalen Modus dropt hier 219er Loot, im heroischen Modus 232er. Hordler laufen hier mit Sylvanas Windrunner durch die Gegend und Allis mit Jaina Proudmore. :D
[*]Die Eiskronenzitadelle als 10er und 25er Raid kommt, beides wird es hero und non-hero geben, das betrifft jedoch nur die Bosse und kann man zwischen Bossen auch hin und her schalten, sozusagen Hardmodes zum vorher aussuchen. In der Zitadelle wird es T10-Items geben. Als Abschluss des ersten „Viertels“ kommt eine epische Schlacht zwischen Skybreaker und Orgrim’s Hammer! :o
[/list]

Timberwere:
Ich betreibe ja, wie ihr vermutlich wisst, recht häufig Rollenspiel in WOW, unter anderem mit einer Freundin von mir mit zwei reinen Fun-Charakteren: zwei kleinen (momentan Lvl 7) Draenei-Cousinen, die, frisch von der Exodar gekommen, sich nun staunend über deren Eigenheiten die Lande ihrer neuen Verbündeten ansehen. (He, es gibt so was wie GNOME! Die gehen den Draenei nur bis ans KNIE! Was es nicht alles gibt... Und alle Gnome haben es eilig! Ui, der Bischof der Menschen wohnt aber in einem großen Haus! usw. usf. -- Also ja, sie sind naiv. Sehr naiv. Wir nennen sie unter uns "die Landeier from Outer Space". ;))

Letztens sind wir bei unserer "wir-wollen-unbedingt-mal-mit-einem-Gnom-reden-um-die-Gerüchte-zu-bestätigen-aber-kein-Gnom-dem-wir-begegnet-sind-hat-lange-genug-angehalten-dazu"-Aktion einem sehr netten Mit-RPler begegnet... was allerdings nicht immer die Norm ist. Es kann auch anders laufen. Aber seht selbst.

[gelöscht durch Administrator]

Lord Verminaard:
Tja, klarer Fall für /ignore... mir will ja immer nicht in den Kopf, was solche Leute antreibt, aber na ja, es ist ja ein sich wiederholendes Schema. Gibt sogar eine Studie zu EQ, die belegt, dass eine wesentliche Gruppe von Spielern ihre Befriedigung im Spiel jedenfalls auch daraus zieht, anderen Spielern das Spiel zu verderben. Dieselben Mechanismen kann man ja auch hier im Forum gerade wieder beobachten.

Asdrubael:
Also dass ihr ihr das so lange aushaltet ist schon bewundernswert. Ich wäre wahrscheinlich vorher schon aus der Rolle gefallen. Das Äquivalent zur gefrorenen Kuh aus dem Weltall wäre ja der 80er Mino-DK, der mal die Penner aus dem Spiel prügelt

Also der ist echt frei zum Abschuss, aber die einzige Folge des Ignore, wäre wahrscheinlich dass der dir mit Gesten oder Handelsfenstern auf den Sack geht, dann hat man aber wenigstens eine Chance für ein GM Ticket.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Timberwere am  9.10.2009 | 00:26 ---Letztens sind wir bei unserer "wir-wollen-unbedingt-mal-mit-einem-Gnom-reden-um-die-Gerüchte-zu-bestätigen-aber-kein-Gnom-dem-wir-begegnet-sind-hat-lange-genug-angehalten-dazu"-Aktion einem sehr netten Mit-RPler begegnet... was allerdings nicht immer die Norm ist. Es kann auch anders laufen. Aber seht selbst.
--- Ende Zitat ---
Das gefällt mir! Sehr gut.

Zum Tanken üben: Es gibt sehr viele gute Guides die einem weiter helfen, daß einzige was stimmen muß ist die Geschwindigkeit, wenn man mal Aggro an einem Gegner verliert. Es ist allerdings keine Schande Aggro gegen einen DD zu verlieren, der weitaus mächtiger ist als der eigene Charakter. Allerdings ist das eher das Problem des DD. (;

Kurze Werbung: Die Gilde ACUM auf dem Server Antonidas sucht noch Mitglieder. Ab (über-)nächster Woche geht es zu 90% nach Ulduar. Wir haben nun 3 Gildeninterne Naxx (10) Runs hinter uns (mit 3 - 4 Randoms) und waren gestern mit einem einzigen Wipe (Auch noch meine Schuld) bis zu Satharion Saphiron gekommen (Spieldauer: 2 Stunden 15 Minuten). Wir helfen unseren Mitgliedern beim Questen, Instanzen, Berufe lernen, etc.
Ansprechpartner sind: Kyan, Nalkhas, Wynther und Rentin.

Grüße,
Wolf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln