Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
Neulich an derselben Stelle: Alle DDs halten sich zurück, aber Heiler heilt los, zieht Aggro, und ehe jemand merkt, was passiert, ist er tot. Und auch kein Not-Heiler da. Bei Gruppe 17 von 18. Wir haben's dann nicht nochmal von vorne gemacht. :-X
Ich hab im Moment nicht so viel Lust auf WoW. Ich sollte mal ne Pause machen, bis 3.3 kommt. Na, mach ich ja doch nicht. ::)
Wolf Sturmklinge:
Bei mir ging es bei dem Anschiss nicht ums schlechte heilen, sondern daß ich als Schami auf Leder-Equip gewürfelt habe. Ich hatte nicht beachtet, daß ne Eule dabei war. Die Eule fragt:
"Ey, was soll'n das?"
Und während ich noch tippe um den Gegenstand zurück zu geben, kommt ein "kleiner Bescheisser", "kacknoob" und noch was. Währenddessen kam der schwarze Ritter und ich hatte noch keine Totems gestellt, weil ich ja noch am tippen war. Dafür gabs dann auch noch eine und ich änderte meinen Text in "Viel Spaß beim sterben, Kindergarten brauch ich nicht."
Ich habe noch mit dem Tank der Gruppe gechattet und wollte ihm das Item wieder geben, aber der wollte dann auch nicht mehr. Bad Luck.
Also wenn sie VW jetzt auch noch rauswerfen und es plötzlich jeder skillen kann..., dann kann ichs auch sein lassen. Kommt auch noch die Triple-Skillung und kann ich zwei Skillungen gleichzeitig anwerfen?
Naja, ich spiel ja echt noch nicht lange, aber diese Änderungen für "Damit alle alles können" gefallen mir gar nicht.
Sashael:
Was meint ihr mit "VW fällt in Cataclysm weg"?
Ich finde die Infos zum neuen AddOn irgendwie unübersichtlich, wo steht das?
Lord Verminaard:
Die sekundären Werte wie Angriffskraft, kritische Trefferwertung, Rüstungsdurchschlag oder eben Verteidigungswertung (VW) werden in Cataclysm abgeschafft, bzw. jedenfalls gibt es sie nicht mehr als Gegenstandsboni. Daher kann ein Tank die Crit-Immunität nicht mehr über Ausrüstung erreichen. Statt dessen werden alle Tank-Klassen im jeweiligen Talentbaum Crit-Immunität skillen können, wie es bei Druiden bereits jetzt der Fall ist.
Edit: Hm, finde die Quelle auch grad nicht, war wahrscheinlich in irgend einer News auf MMO-Champion. Also dass Verteidigungswertung wegfällt, steht im offiziellen FAQ, aber das mit der Skillung nicht.
Moellchen:
Ein bissel was darüber habe ich auf:
Online-Welten gelesen.
Schaun wir mal was kommen wird. So oder so liest sich das neue Addon recht interessant.
:)
Grüßchen
Mel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln