Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (38/113) > >>

Timberwere:
Ha. Geschafft. Lairynn ist seit gestern abend stolze ausgemaxte Ingenieurin. Wenn also auf der Silbernen Hand jemand über 15.000 unbenutzte Gold verfügt, baue ich demjenigen gerne ein Motorrad.
Oder auch - wenigstens nicht ganz so teuer - ein Nesingwary 4000. Oder eine Armor Plated Shotgun. Oder was auch immer. :)

Asdrubael:
Herzlichen Glückwunsch! ich bin bei Alchemie leider noch nicht weiter :(
Kein Mensch will Polarlichtdiamanten  :'( und Titan gibt aich nur alle 5 Barren einen Punkt :q

Ich spare erstmal auf das Epische Fliegen, bevor ich mir über nen Chopper Gedanken mache, aber Danke für das Angebot :)

Timberwere:
Durchhalten, Asdrubael. Wenn die Armory stimmt, bist du bei 432 Alchimieren, d.h. noch 3 Polarlichtdiamanten, dann kannst du die ganzen Flasks lernen. Dann brauchst du natürlich Lotus, aber der sollte sich ja hoffentlich finden lassen.

Asdrubael:
ich habe bisher immer noch keinen einzigen Polarlichtdiamanten verticken können... will keine Sau :(

ich bastel weiter Fläschchen des Nordens

Timberwere:

--- Zitat von: Asdrubael am  3.12.2009 | 13:02 ---ich habe bisher immer noch keinen einzigen Polarlichtdiamanten verticken können... will keine Sau :(
--- Ende Zitat ---
Mein Main ist Juwelier, also hatte ich das Problem zum Glück nicht. Die kamen einfach bei Stian auf die Bank, denn irgendwann musste er immer irgendwem einen Meta schleifen, entweder sich selbst bzw. meiner anderen 80er oder Bekannten oder auch komplett Fremden.
Ich glaube, ich horte jetzt von jeder Sorte noch einen oder zwei, also alles halb so wild.

Aber eigentlich sollte man doch meinen, dass Leute, die Juweliere engagieren, um sich Metas schleifen zu lassen, besagten Juwelieren den Rohstein übergeben, ergo auch solche kaufen müssen? Seltsam. :(

--- Zitat ---ich bastel weiter Fläschchen des Nordens

--- Ende Zitat ---
Verkaufen die sich besser als Diamanten? Das sind doch die permanenten Flasks, die man nur als Alchimist verwenden kann... Soll heißen, jeder Alchi braucht nur genau eine, und jeder Alchi kann sich eigentlich selbst diese eine herstellen?
Hm, okay, es kostet 4 Frostlotanten, sie herzustellen. Könnte natürlich sein, dass du sie für billiger verkaufst, als die 4 Lotusse kosten würden...
Ich DEPP. Die sind ja ohnehin bind-on-pickup. Das heißt, du bekommst sie gar nicht los, außer an den Händler. Was bringen sie denn da, wenn ich fragen darf?
Und wie sieht es bei dir mit der Lotus-Finde-Quote aus? Ich habe das Gefühl, jetzt wo Kreokk ausgemaxt ist, findet er etwas mehr als früher. Aber das Gefühl kann täuschen. Ich hatte halt nur vorher, wie schon mal erwähnt, extrem wenig Glück dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln