Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (42/113) > >>

Lord Verminaard:
Ja, das hab ich auch nicht gecheckt, DBM zeigt nur an, dass "Spiegelnde Seelen" gewirkt wird, aber nicht auf wen... :( Aber der Boss ist cool, Black Temple lässt grüßen. Ach nee warte, ich rede vom Endboss der Seelenschmiede. Wo gibt's denn bei Tyrannus Schattenschaden? In dieser Enrage-Phase, wo man ihn auf die Eisflächen ziehen soll?

Halls of Reflection hero hab ich noch nicht probiert, aber wenn dann erstmal als Eule. :-X

Timberwere:
Gestern hatte ich auch endlich die Gelegenheit, mir die drei neuen Instanzen anzusehen. Sehr hübsch. Vor allem sehr atmosphärisch und story-getrieben. Mehr davon!

Wolf Sturmklinge:
Ich bin sehr begeistert gestern an die ZufallsGruppenZusammenstellung rangegangen....OMFG!
Seelenschmiede, Endboss. Der Heiler will mir tatsächlich erzählen, das der rote Strahl (Spiegelnde Seele) ihn am heilen hindert. Und das man dem anderen Strahl (ka wie der heißt) nicht ausweichen kann. Erst als ihm wirklich jeder gesagt hat, hat er sich mal angestrengt.
Aber bei "Jeder kennt den Boss?" mal schnell "+" druecken. Verdammte kackboons!

Lord Verminaard:
Ach naja, der Endboss Seelenschmiede ist auch relativ kompliziert. Spiegelnde Seelen sind übrigens nicht die Strahlen, das ist Klangende Seelen. Spiegelnde Seelen ist der Debuff, bei dem ein Gruppenmitglied allen Schaden bekommt, der auf den Boss gemacht wird. Da kann man als Heiler auch schon mal echt doof aussehen, obwohl man gar nicht schuld ist, sondern die anderen, die munter weiter Schaden machen. Ich behaupte mal, da gibt's viele, die meinen, den Boss zu kennen, aber in Wirklichkeit haben sie ihn gar nicht richtig verstanden, sondern immer nur dank OP-Equip durchgepowert.

Andererseits kann ich die Leute, die das Diskutieren anfangen und einem irgendeinen Schwachsinn erzählen wollen, auch nicht haben. Hatte bislang aber erstaunlich viele nette Gruppen über das neue Tool und eigentlich erst einmal Pech mit so einem Spack, der die anderen angemotzt und beschimpft hat, den haben wir dann per Vote gekickt. Wobei die anderen wahrscheinlich dachten, ich mach nen Bereitschaftscheck. :P

Timberwere:
Bah, so einen Deppen hatten wir gestern auch. Aber was erwartet man von jemandem namens "Suppenpulver"...
Und das war noch nicht mal die neue Ini, sondern PdC. Aber nun gut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln