Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Wolf Sturmklinge:
Also, hier die HdR Taktik mit der ich am besten klar komme:
Alle in eine Nische an die Wand. Tank steht vorne um Initialaggro zu bekommen.
Entweder: Sichtlinie brechen und in der Ecke warten bis alle Mobs nahe genug sind, dann wild Donnerknall und Schockwelle rein halten.
Oder: Caster unterbrechen und stunnen (Schildschlag, Hammer uffe Birne, etc.)
Reihenfolge:
Priester (der hindert den Heiler am heilen)
Magier
Söldner
Schütze
Soldat
Bei Randoms unbedingt ansprechen und ich drohe auch sofort mit verlassen der Gruppe, wenn da nicht ordentlich gespielt wird. Das hat meist zur Folge das eine kurze Diskussion ausbricht, die ich aber mit der gleichen Drohung wieder beende. Die 15 MInuten warten kann ich auch anderweitig nutzen.
Andere Frage:
Ist auf Euren Servern auch so ein Eklat wegen dem Addon Gearscore ausgebrochen?
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 11.12.2009 | 16:53 ---Wo gibt's denn bei Tyrannus Schattenschaden? In dieser Enrage-Phase, wo man ihn auf die Eisflächen ziehen soll?
--- Ende Zitat ---
Der Debuff heißt Brandmal des Oberanführers und überträgt den Schaden eines Spielers auf das Ziel des Bossen = Tank. Wenn das son 5k+ DPS DD ist, isses ganz schnell rum.
Asdrubael:
Also ich hab mich mal auf dem Schlachtfeld in Nordend versucht. Aber irgendwie hab ich nicht ansatzweise Sonne gesehen und ordentlich aufs Maul bekommen. Irgendwie muss ich wohl erstmal alle anderen Schlachtfelder machen um Marken zu sammeln oder wie geht man da am besten vor. Irgendwie ist man da als Single-Player voll gearscht ::) Und wie man an einen Panzer kommt konnte ich auch noch nicht herausfinden.
Und bei den Söhnen Hodirs gibt es die Quest mit dem Speer, bei der man den Drachen töten muss. Aber auch da bekomme ich den kaum 40% runter, bevor der mich abwirft. Gibt es da einen Trick?
Lord Verminaard:
@ HdR: Diese LoS-Taktik ist recht umstritten, so oder so kommt’s drauf an, dass ordentlich gespielt wird. Wenn du die LoS-Sache anwendest und dann alle blöd im Flächenschaden drin stehen, ist auch Asche. Außerdem ist’s so unübersichtlich mit dem Rücken zur Wand. Na ja, mit zunehmend besserem Gear wird’s auch leichter.
@ Gearscore: Habe ich bisher nur auf den Foren gelesen, auf dem Server selbst noch nicht viel von mitbekommen. Kann man sich den eigentlich auch irgendwo online anzeigen lassen? Ich hab bisher immer auf wow-heroes geschaut, aber die haben ein anderes Rating-System.
@ Schlachtfelder: Tut mir leid, da kann ich genau gar nicht weiter helfen, ich habe Schlachtfelder nach einem sehr kurzen Versuch zu BC-Zeiten den Rücken gekehrt, ich finde die einfach nur blöd. Wahrscheinlich weil ich einfach zu langsam bin. ;)
@ Söhne Hodirs: Grundsätzlich musst du dich an dem Drachen festhalten, ich glaub mit der 1? Der Drache hat so einen Debuff, in dem steht eine kleine weiße Prozentzahl drin, die solltest du möglichst nah an 100 halten, am besten immer über 80. In der Endphase hat er mich allerdings auch oft abgeworfen und ich hab nicht verstanden wieso, vielleicht verbuggt oder ich war zu blöd, ich hab die Quest dann irgendwann nicht mehr gemacht, weil es mir zu blöd war.
6:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 11.01.2010 | 15:13 ---@ Schlachtfelder: Tut mir leid, da kann ich genau gar nicht weiter helfen, ich habe Schlachtfelder nach einem sehr kurzen Versuch zu BC-Zeiten den Rücken gekehrt, ich finde die einfach nur blöd. Wahrscheinlich weil ich einfach zu langsam bin. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich fand die damals auch ziemlich hirnrissig. Stupides Rennen zum gegnerischen Chef und einfach auf alles ballern, das vor die Flinte kam. Wenn Du gestorben bist, dann gings einfach ins nächste Getümmel und fertig.
Geschwindigkeit war total egal. Jetzt besser Dein Equip, desto besser standest Du dort da. *brrr*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln