Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]

<< < (54/113) > >>

Samael:
Farbkopien sind nicht sooo teuer, Kardohan. Wenn man davon ausgeht, das SaWo stark miniaturenfixiert ist und die figure flats doch eines der Kernfeatures der Settings sind, dann finde ich es sogar extrem naheliegend die mit einem Kreaturenband zu veröffentlichen. Meinetwegen auch als separates Produkt aber jedenfalls nicht erst ein Jahr später!

Skeeve:

--- Zitat von: Kardohan am  2.10.2013 | 06:32 ---@Skeeve: Ist das ein zustimmendes oder skeptisches Aha?!
Es ist angedacht, weil TAG die HF Abenteuer nun auch gedruckt rausbringt (ohne Figuren). Erscheinen sollen sie nach dem letzten sechsten Buch

--- Ende Zitat ---

ein zusrimmendes... dann hat man wieder was aus dem man für andere Abenteuer plündern kann...  ;)

Kardohan:

--- Zitat von: Samael am  2.10.2013 | 07:45 ---Farbkopien sind nicht sooo teuer, Kardohan. Wenn man davon ausgeht, das SaWo stark miniaturenfixiert ist und die figure flats doch eines der Kernfeatures der Settings sind, dann finde ich es sogar extrem naheliegend die mit einem Kreaturenband zu veröffentlichen. Meinetwegen auch als separates Produkt aber jedenfalls nicht erst ein Jahr später!

--- Ende Zitat ---

Figuren in einem gedruckten Buch unterzubringen ist im Zeitalter der PDF einfach Nonsens. Und ich lege heutzutage bestimmt noch mein Buch auf nen Fotokopierer...

Samael:
Dann gerne separat als .pdf, Zustimmung. Aber das bekomnt PG ja schon bei den Abenteuern nicht hin.

Grospolian:
Auch wenn ich es anders formuliert hätte, hat Kardohan recht, die Trifolds liegen nicht bei - wie gesagt sie sind nicht teil des Originals und das ist eben eine Übersetzung und die Trifolds sind (auch wenn ich den Gedanken cool finde) finanziell nicht drin.

Was die Abenteuer angeht, da muss ich widersprechen, die fehlen nur im ersten Abenteuer ansonsten hängen sie den PDF an. Das erste Abenteuer steht was das angeht auch auf der Agenda, ich muss die Tage mal in der Chefetage anfragen, wann da was passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln