Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
Kardohan:
Na, passt doch ;)
Aber ein weiterer Mitspieler ist immer besser. Die Abenteuer sind eben für 4-6 Spieler ausgelegt. Kommt allerdings auch auf die Spieler an, bei passiven Schneeflocken wären es eben mehr, während proaktive Eiszapfen den Tisch rocken. In jedem Falle sollten sie noch ein paar Begleiter haben, von Bjarne dem Leibwächter bis Tomte dem treuen Pony könnt ihr euch was ausdenken. :D
QuickAndDirty:
Ja ich brauche eine Hellfrost Einkaufsstrategie.
Ich habe jetzt das Taschenbuch SW Gentlens's Edition Revised gekauft (Taschenbuch format im langweiligen schwarzweiß print)
Ich habe noch das Hardcover der SW Gentlemen's Edition (Vollfarbig und Geil!)
Habe bei Amazon bestellt , die frisch Herausgegebene SW Abenteurer Edition als hard cover (ist da farbe drin?)
Hab fest gestellt bei PrometheusGames gibr es das Spielerhandbuch nicht mehr im Print. :(
Was soll ich ich jetzt Kaufen? Prometheus Hellfrost Spielerhandbuch als PDF und dann selbst Bindel lassen?
oder warten bis Ulisses was zu Hellfrost rüberwachsen lässt?
Welche regel edition ist zu empfehlen? GE; GER; AE ?
kamica:
Prometheus Games darf afaik keine PDFs mehr verkaufen. Und dass Ulisses Hellfrost macht, glaube ich nicht. (Grade weil mit Savage Pathfinder ein anderes Fantasy Setting grade aktuell ist) Wie ist dein englisch?
RackNar:
Ich habe mir vor kurzem Spielerhandbuch und Weltenbuch auf ebay geholt. Die Preise waren ok. Nur das Kreaturenbuch scheint schwer zu bekommen zu sein.
Weltengeist:
--- Zitat von: RackNar am 28.01.2021 | 18:25 ---Ich habe mir vor kurzem Spielerhandbuch und Weltenbuch auf ebay geholt. Die Preise waren ok. Nur das Kreaturenbuch scheint schwer zu bekommen zu sein.
--- Ende Zitat ---
Was ein Jammer ist, denn das ist mMn das beste und im SaWo-Alltag nützlichste Hellfrost-Buch überhaupt. Nutze ich inzwischen als Standard-Bestiarium für alle Fantasy-Settings. Und dass es so schwer zu kriegen ist, nehme ich als Zeichen dafür, dass ich da nicht der Einzige bin...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln