Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Fezzik:
Also was Tormund angeht, der steht auf Brienne. Und wer sich in seinem plumpen rumgehampel bei dem Versuch ihr zu gefallen nicht selbst wiederfindet...
Ich kann mich da ganz gut wiederfinden, was ja nicht bedeutet das das nicht cringy ist. ;D
First Orko:
Also seine Story mit der Betonung, dass er daher die "gigantisch Stärke" her hat und dann der Shot mit dem Horn.. in dem Kamarawinkel.. das war schon etwas over-the-top fand ich :P ;D
Fezzik:
--- Zitat von: First Orko am 23.04.2019 | 11:50 ---der Shot mit dem Horn.. in dem Kamarawinkel.. das war schon etwas over-the-top fand ich :P ;D
--- Ende Zitat ---
Ist mir gar nicht aufgefallen. ;D
JollyOrc:
--- Zitat von: Teylen am 23.04.2019 | 10:38 ---Ich fände es cool wenn da die dramaturgische Erwartung unterwandert wird, und es der Charakter lebend aus der nächsten Folge schafft.
--- Ende Zitat ---
ich weiß ja nicht, inwieweit der Schauplatz der nächsten Folge schon feststeht, aber ich würde mich ja nicht wundern, wenn wir nächste Woche eine ganze Folge lang in Kings Landing rumhängen... "weil, das baut ja Spannung auf!"
Teylen:
--- Zitat von: JollyOrc am 23.04.2019 | 12:52 ---ich weiß ja nicht, inwieweit der Schauplatz der nächsten Folge schon feststeht, aber ich würde mich ja nicht wundern, wenn wir nächste Woche eine ganze Folge lang in Kings Landing rumhängen... "weil, das baut ja Spannung auf!"
--- Ende Zitat ---
Klar, nachdem ganzen Bildern von White Walkern, der Armee der Wights... schaltet es schnell zu Cerseis und Eurons Sex-Abenteuer in Kings Landing und "Was macht eigentlich Yara auf Pike" rüber XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln