Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Eliane:
--- Zitat von: Teylen am 7.05.2019 | 10:56 ---Während man über die Schwangerschaftsentwicklung von Cersei vielleicht eher hinwegsehen sollte ^^;
(Die wohl mittlerweile schon im Monat 4+ sein dürfte)
--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja immer noch der Meinung, dass die Schwangerschaft gelogen ist.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: angband am 7.05.2019 | 10:46 ---
Jon verrät SOFORT wichtigste Geheimnisse, nachdem Dany ihn bittet es nicht zu tun. .
--- Ende Zitat ---
hatte er diese Bitte nicht abgelehnt?
Dany ist seine Königin und Geliebte of sorts, die anderen seine Familie
--- Zitat ---Jaime und Brienne : erst hüh dann hott. Wieso begleitet sie ihn nicht?
--- Ende Zitat ---
Sansa ist Briennes Herrin, ernstgemeinte Frage?
Teylen:
--- Zitat von: Eliane am 7.05.2019 | 10:57 ---Da bin ich ja immer noch der Meinung, dass die Schwangerschaft gelogen ist.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube es ihr soweit ^^
Dafür glauben auch zu viele andere dran, aktuell gibt es ja eigentlich keine Zweifler ^^;
(Außer zweifel bei Euron das es seins ist, nachdem Tyrion schon bescheid weiß)
Viral:
--- Zitat von: ghoul am 7.05.2019 | 10:50 ---Mir macht die 8. Staffel total Lust, Exalted: The Dragon-Blooded zu leiten, einfach um es besser zu machen.
--- Ende Zitat ---
oh ja ;)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 7.05.2019 | 11:04 ---Dany ist seine Königin und Geliebte of sorts, die anderen seine Familie
--- Ende Zitat ---
Dany aber auch
--- Zitat von: Teylen am 7.05.2019 | 12:03 ---Ich glaube es ihr soweit ^^
--- Ende Zitat ---
Ich bin da eher geneigt zu glauben, dass Cersei sich sicher ist, dass sie schwanger ist. Ob das jetzt tatsaechlich so ist oder ob sie sich das in ihrem (nicht mehr so ganz klaren Kopf) nur einbildet ist erstmal egal... Sie luegt zumindest nicht wenn sie behauptet schwanger zu sein. (Nur was die Vaterschaft angeht - wie gesagt... falls ueberhaupt vorhanden - hat sie ja schon Uebung in Kuckuckskindern)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln