Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Selganor am 7.05.2019 | 12:27 ---Dany aber auch
--- Ende Zitat ---
Nicht seit seiner Kindheit
Lyonesse:
Das Kind ist von Jamie und er bricht von Winterfell aus Langeweile zu einer
zehnfachen Weltumrundung auf, um schließlich rechtzeitig zur Taufe in
Königsmund zu sein.
Brienne ist mit Sicherheit inzwischen auch schon schwanger, aber sie bleibt
in Winterfell wegen ihres Treueschwurs gegenüber den Stark Kindern.
Und nein, ich bin kein Saarländer, aber ich brauchte ein relativ kleines Bundesland
zum Vergleich. Die Reisen sind so dermaßen der Witz, in der Zeit bekommt
man ja nicht mal einen Schwenkgrill so richtig zum laufen. Hab nix gegen
Handwedeln hier und da, und anfangs wurden die Reisen auch noch sehr viel
besser geregelt, aber inzwischen pfeifen sie da komplett drauf - was etwas schade ist.
Dreamdealer:
--- Zitat von: Lyonesse am 7.05.2019 | 13:47 ---Hab nix gegen Handwedeln hier und da, und anfangs wurden die Reisen auch noch sehr viel
besser geregelt, aber inzwischen pfeifen sie da komplett drauf - was etwas schade ist.
--- Ende Zitat ---
Am Anfang mussten die erst die Schnellreisepunkte freispielen, jetzt kann sich jeder Charakter dorthin "porten", wo ist euer Problem?
Ist in jedem Computerrollenspiel ähnlich, bei der Serie fallen sogar die Ladezeiten weg. >;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 7.05.2019 | 12:59 ---Nicht seit seiner Kindheit
--- Ende Zitat ---
Stimmt... erst seit ihrer Geburt ;D
Aber ich verstehe was du meinst. Was aber nix an den Blutsbanden (und den dazugehoerigen "Perks" wie Dragonrider) aendert ;D
Sashael:
--- Zitat von: Dreamdealer am 7.05.2019 | 14:01 ---Am Anfang mussten die erst die Schnellreisepunkte freispielen, jetzt kann sich jeder Charakter dorthin "porten", wo ist euer Problem?
Ist in jedem Computerrollenspiel ähnlich, bei der Serie fallen sogar die Ladezeiten weg. >;D
--- Ende Zitat ---
YMMD. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln