Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (262/439) > >>

angband:

--- Zitat von: Sashael am  8.05.2019 | 05:08 ---Das passiert alles doch nur, damit sich der Zuschauer beim letztendlichen Ableben von dem Kerl so richtig gut fühlen kann.

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich ist das der Grund. Aber das ist sehr billig und durchschaubar gemacht. Und das ist einfach schlecht.

Issi:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Drache ist wirklich (zu)kurz und schmerzlos gestorben. Ich habe in dem Moment auch das Drama auf Danys Gesicht vermisst. Sie ist ein paar Augenblicke später in Wut entbrannt. Aber das reicht nicht.
Was ich gut fand: Arya bleibt sich treu, und will keine Lady werden. Dann: Das Gerangel der beiden Herren um Brienne. (Jaime und Brienne ist großes Kino)Edit. Denke Gendry ist als König aus dem Rennen. (Auch wenn es sein könnte, dass er dem Thron einen kleinen Schritt näher gekommen ist. Vom Lord zum König, ist ein kleinerer Schritt. ).
Also völlig ausgeschlossen ist es nicht: Wird aber wohl nur eintreten, wenn Jon und Dany tot sind oder verzichten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dany wird jetzt wahrscheinlich im Kampf voll aufgerieben, und muss einsehen, dass Jon der bessere König ist. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum sie ihm den Thron nicht einfach lassen kann, wenn sie ihn liebt.

Sashael:

--- Zitat von: angband am  8.05.2019 | 06:15 ---Wahrscheinlich ist das der Grund. Aber das ist sehr billig und durchschaubar gemacht. Und das ist einfach schlecht.

--- Ende Zitat ---
Jup.

Issi:
Auf den Kampf Clegane gegen Clegane freue ich mich auch schon.
Wobei ich nicht glaube, das Cersei von Arya getötet wird. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die hat ja schon den Nachtkönig gekillt. Und das wäre ne Wiederholung des Twists. Das wird ein Krieg aus Rache:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dany will ihren Drachen rächen und ihre Freundin. Grauer Wurm will seine Freundin rächen. Arya will ihren Vater rächen. - nur der Bluthund hat noch eine eigene Familiensache.
Tyrion scheint den Mordanschlag den seine Schwester auf ihn veranlasst hat, allerdings nicht persönlich zu nehmen. Er bietet ihr und ihrem Kind ja sogar das Leben an. Die Szene vor der Mauer, wo er auf sie zu geht, fand ich gut. Hatte was von: Wenn du mich töten willst, sieh mir dabei ins Gesicht

Gwynplaine:
Die Folge war einfach nur eine einzige Beleidigung und entwertet so ziemlich alles, was in den letzten 7 Staffeln aufgebaut wurde (wie auch die Folge davor schon). Diesmal konnten auch weder Cinematography noch die Musik irgendwas retten.

Ich hoffe George kriegt die Bücher mal fertig und verrät uns das echte Ende...

EDIT:

--- Zitat von: Sashael am  8.05.2019 | 05:08 ---Das passiert alles doch nur, damit sich der Zuschauer beim letztendlichen Ableben von dem Kerl so richtig gut fühlen kann.

--- Ende Zitat ---

Ja, schon seit der letzten Staffel habe ich das Gefühl, dass die ihre Plots nur noch nach Marktforschung zusammenschreiben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln